Wegen Coronavirus: Erster Werder-Spieler fordert indirekt …

Bremen – Es war wahrlich keine leichte Aufgabe, die Theodor Gebre Selassie da zu bewältigen hatte. Als erster Profi des SV Werder Bremen stellte sich …
Wegen Coronavirus: Erster Werder-Spieler fordert indirekt Saison-Unterbrechung

Grünes Licht für Theo Gebre Selassie, aber Ludwig Augustinsson fehlt …

Bremen – Werder Bremen kann für das Spiel bei RB Leipzig wieder mit Theo Gebre Selassie planen. Der Rechtsverteidiger, der sich Mitte Dezember beim …
Grünes Licht für Theo Gebre Selassie, aber Ludwig Augustinsson fehlt Werder noch eine Woche

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Bremen – Theodor Gebre Selassie hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert - auch weil seine Familie vom Verein begeistert ist. Und …
Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Theo Gebre Selassie im DeichStube-Interview: „Ich bin kein …

Bremen – Als rechter Außenverteidiger ist Theodor Gebre Selassie bei Werder Bremen seit Jahren „Mister Zuverlässig“, spielt praktisch immer – muss …
Theo Gebre Selassie im DeichStube-Interview: „Ich bin kein Adrenalin-Junkie“

Theo Gebre Selassie über Toprak: „Er würde jedem Bundesliga-Club …

Bremen - Die neue Saison steht in den Startlöchern, aber der SV Werder Bremen hat seine Abwehr noch immer nicht beisammen. Sportchef Frank Baumann …
Theo Gebre Selassie über Toprak: „Er würde jedem Bundesliga-Club weiterhelfen“

Werder-Sportchef Baumann: „Theo wird spielen“

Bremen – Bisher war die Konkurrenz bei Werder Bremen für Theodor Gebre Selassie überschaubar. Felix Beijmo sollte in der vergangenen Saison sein …
Werder-Sportchef Baumann: „Theo wird spielen“

Vorfahrt für die Vorsicht: Keine „Chaos-Situationen“ für Theo

Bremen – Alles läuft normal – bis das Programm auch Zweikämpfe vorsieht. Dann ist für Theodor Gebre Selassie Schluss. „Chaos-Situationen“, sagt …
Vorfahrt für die Vorsicht: Keine „Chaos-Situationen“ für Theo