Mega-Comeback von Douglas Costa beim FC Bayern? Irres Gerücht - …

Der FC Bayern München will seinen Kader weiter verstärken. Der Mannschaftsrat fordert nun den ehemaligen FCB-Star Douglas Costa - der reagierte …
Mega-Comeback von Douglas Costa beim FC Bayern? Irres Gerücht - Juve-Star reagiert sofort

Greta Thunberg schockiert mit Aussage während Rede - die …

Beinahe jede Aussage von Greta Thunberg polarisiert derzeit. Mit einem missverständlichen Statement sorgte sie jetzt allerdings selbstverschuldet für …
Greta Thunberg schockiert mit Aussage während Rede - die Entschuldigung folgt

Schock um Unesco-Weltkulturerbe: Königliche Reitschule in Flammen

Es ist eine architektonische Besonderheit und gehört deswegen zum Unesco-Weltkulturerbe. Nun stand die königliche Reitschule in Turin in Flammen.
Schock um Unesco-Weltkulturerbe: Königliche Reitschule in Flammen

Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen …

Cristiano Ronaldo ist zweifellos einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten. Sein Weg war aber steinig - in einem TV-Interview brach er deshalb …
Emotionales Video: Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen aus

Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano …

Diego Forlan spielte bei Manchester United einst mit Cristiano Ronaldo zusammen. Jetzt hat er Details aus der Kabine verraten.
Diego Forlan verrät pikante Kabinen-Details über Cristiano Ronaldo: „Wollte immer ...“

Rückkehr perfekt: Buffon spielt wieder für Juventus

Juventus Turin beglückt seine Fans mit der Rückkehr von Torwart-Ikone Gianluigi Buffon. Der 41-Jährige soll beim italienischen Rekordmeister eine …
Rückkehr perfekt: Buffon spielt wieder für Juventus

Neuer Trainer für Cristiano Ronaldo: Maurizio Sarri wechselt zu …

Cristiano Ronaldo hat einen neuen Trainer: Der Italiener Maurizio Sarri folgt bei Juventus Turin auf Massimiliano Allegri.
Neuer Trainer für Cristiano Ronaldo: Maurizio Sarri wechselt zu Juventus Turin

Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina …

Bei der Meisterfeier von Juventus Turin erwischte Cristiano Ronaldo seinen Sohn mit der Trophäe im Gesicht. Kurz darauf traf es auch noch …
Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina kriegt was ab

Wie Ronaldo und Simeone: Tottenham-Trainer bejubelt Halbfinal-Einzug …

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino hat den Halbfinal-Einzug in der Champions League mit einem kuriosen Jubel gefeiert. Für die gleiche Geste …
Wie Ronaldo und Simeone: Tottenham-Trainer bejubelt Halbfinal-Einzug mit obszöner Geste - Video aufgetaucht

„Müde, uninteressiert“: Viel Gegenwind für „CR7“ bei Juventus Turin

Juventus Turin siegt in Bologna und zieht an der Tabellenspitze einsam seine Kreise. Doch Superstar Cristiano Ronaldo wird für seine schlechteste …
„Müde, uninteressiert“: Viel Gegenwind für „CR7“ bei Juventus Turin

„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans …

Mourinho at its best, oder besser: Wie er leibt und lebt. Mit seiner Geste in Richtung Juve-Fans sendete er eine klare Botschaft. Aus folgendem Grund.
„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans - aus diesem Grund