1. Startseite
  2. TV

„Alles was zählt": Stephen Dürr steigt aus

KommentareDrucken

Der Hamburger will mit seiner Ehefrau Katharina Dürr (26) die Zweisamkeit genießen.
Der Hamburger will mit seiner Ehefrau Katharina Dürr (26) die Zweisamkeit genießen. © Dpa

Hamburg - Seit Anfang an war er dabei, jetzt steigt Stephen Dürr (35) bei der RTL-Serie „Alles was zählt“ aus.

Das teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit. Die letzte Folge mit Dürr, der den Eislauftrainer Mike Hartwig spielt, werde am 24. November ausgestrahlt. Der Hamburger will mit seiner jungen Ehefrau Katharina Dürr (26) nach fast vier Jahren “AWZ“ die Zweisamkeit genießen. “Wir möchten viel Zeit gemeinsam verbringen, uns um unsere Familienplanung kümmern und spontan unsere Freunde in der ganzen Welt besuchen, zu allererst in Spanien“, sagte Dürr in der RTL-Mitteilung. Dann gehe es weiter nach Kapstadt, Neuseeland und Australien.

dpa

Auch interessant

Kommentare