1. Startseite
  2. TV

Bachelorette 2020 (RTL): Starttermin steht fest - Melissa Damilia macht Jagd auf 20 Traummänner

KommentareDrucken

Melissa Damilia liegt am Strand in einem weißen Badeanzug und hält eine Rose in der Hand.
„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Melissa Damilia ist die neue Bachelorette. © Arya Shirazi/TV Now

Melissa Damilia macht in der diesjährigen Bachelorette-Staffel Jagd auf 20 heiße Single-Männer. RTL gab nun den Starttermin des Liebesabenteuers bekannt.

Kreta/Griechenland - Noch müssen wir uns zwar noch etwas in Geduld üben, bis die neue „Bachelorette“-Staffel über die heimischen Bildschirme flimmert, doch RTL wirft treuen Rosen-Fans kleine Brotkrumen zu, um die Warterei zu versüßen.

Denn nun gab der Sender bekannt, wann das Liebesabenteuer mit Neu-Bachelorette Melissa Damilia (24) beginnt und die Rosenlady auf Männerjagd geht. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare