1. Startseite
  2. TV

Die Bachelorette: Erste Anzeige wegen Jessica Paszkas Po 

KommentareDrucken

Der „Brazilian Butt“ der Bachelorette führt nicht bei jedem zu Entzücken - Jessica Paszkas Eltern zeigen den Nachbarn an, weil er den Po ihrer Tochter beleidigt hat.

München - Bachelorette Jessica Paszka (27) hat viele Verehrer: Niklas, Sebastian, Johannes, Domenico, David und noch sehr viele weitere, die nicht an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teilnehmen. Doch ausgerechnet ihr Nachbar hat was gegen die Junggesellin, oder besser gesagt, gegen ihren Po.

Letztes Jahr hat sich Jessica einer Schönheitsoperation unterzogen, dem sogenannten „Brazilian Butt Lift“, berichtet bild.de. Dabei wurde ihr Eigenfett aus Bauch, Beinen und Rücken in ihren Po gespritzt. Ein Vorbild nahm sie sich dabei an Jennifer Lopez und Kim Kardashian, deren Hintern der 27-Jährigen so gut gefielen. 

Ihr Nachbar jedoch findet den Po nicht so toll, er beleidigte Jessica und erhielt jetzt von ihren Eltern eine Anzeige.

Ein Bekannter erzählt bild.de: „Er sagte, sie habe einen zu fetten Arsch und er hat sie auch noch wegen anderer Dinge beleidigt.“

Die 27-Jährige weiß allerdings, dass ihre Eltern hinter ihr stehen: „Richtig ist, dass meine Eltern bedingungslos hinter mir stehen und ihre Tochter in Schutz nehmen. Wenn es sein muss, mit den entsprechenden Konsequenzen“, so bild.de

Der Bachelorette können die Beleidigungen aber an ihrem umstrittenen Po vorbei gehen. Ihre offensive, aber ehrliche Art brachte Jessica so weit nach oben, dass seit Wochen im TV vor einem Millionen-Publikum um ihr Herz gekämpft wird.

Vor kurzem zeigte sich die 27-Jährige nackt im Playboy. Die Fotos gibt es hier.  Wenn Sie wissen wollen, wer noch im Rennen um die Bachelorette ist und wer nicht - hier gibt es den aktuellen Stand der RTL-Sendung. 

sdr

Auch interessant

Kommentare