1. Startseite
  2. TV

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Erneut heiße Gerüchte um Julia und ihren Romer – Jungbauer bald Papa?

KommentareDrucken

Aktuell läuft auf RTL die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit TV-Moderatorin Inka Bause. Nach vielen kleinen Gerüchten um Jungbauer Patrick Romer kommt jetzt der absolute Hammer!

In der 16. Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“ bei RTL* ist Patrick Romer aus Konstanz in Baden-Württemberg einer der zehn Kandidaten*. Doch der 24-jährige Jungbauer ist nicht nur einer von zehn – sondern DER eine! Noch nie zuvor bekam ein Kandidat der Kuppelshow mit der TV-Moderatorin Inka Bause* so viele Zuschriften und Bewerbungen. Und auch noch nie zuvor brodelte die Gerüchteküche um einen Kandidaten so heiß! Aber um welche Gerüchte geht es hier genau und sind manche davon vielleicht sogar wahr?

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Nach Fake-Vorwürfen – Jungbauer Patrick spricht Klartext

Zuerst kamen die Fake-Vorwürfe gegen die TV-Show*. Und das, nachdem Pferdewirtin Denise aus NRW* sich in Folge 1 von „Bauer sucht Frau“ 2020 für den Bewerber Till entschieden hatte. Denn wie es sich herausstellen sollte, war Till in TV-Kreisen kein unbekanntes Gesicht. Der 31-Jährige war bereits in mehreren Dating-Shows zu sehen, wie echo24.de* bereits berichtete. Zugegeben: Die Anschuldigungen betrafen Patrick nicht persönlich, trotzdem sah er sich auf seinem Instagram-Account gezwungen bei einer Fragerunde Klartext* zu sprechen.

Und als wären die Fake-Vorwürfe nicht genug, muss sich Patrick Romer aus Konstanz in Baden-Württemberg schon bald mit einem neuen Gerücht auseinandersetzen: Angeblich soll Patrick bei der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2020 bei RTL nur aufgrund einer verlorenen Wette* teilgenommen haben. Genau diese Frage hat echo24.de* in einem exklusiven Interview* dem Kandidaten gestellt. Doch es kommt noch härter! Denn im Vergleich zum aktuellen Gerücht um um ihn, waren die bisherigen nur „Blümchen“. Jetzt kommt ein echter Hammer! Wie extratipp.com* berichtet, soll Patrick wohl bald Papa werden.*

Jungbauer Patrick Romer: Auf Kuschelkurs mit Julia bei RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2020

Viele Fans fanden den jungen Landwirt vom Bodensee sofort sympathisch, freuten sich über seine Liebelei mit der Hof-Dame Julia aus München, die nach einem ewigen Hin und Her schließlich für die Hofwoche bei ihm bleiben durfte. Nach seiner Entscheidung ging Patrick erst mal auf Kuschelkurs mit Julia.* Die beiden landeten im wahrsten Sinne des Wortes im Bett und kuschelten in Folge 5 der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2020  eine Runde. Oder ist da doch mehr passiert?

Denn laut extratipp.com kursieren im Netz seitdem die wildesten Gerüchte: Münchnerin Julia soll schwanger von Patrick sein. Und damit nicht genug: In der sechsten Folge befeuerte das Paar die Schwangerschaftsgerüchte. Als Julia erzählte, sie könne sich ein Leben mit Patrick gut vorstellen, erwiderte der 24-jährige Student aus Konstanz am Bodensee: „Jetzt fehlt nur noch die Wiege für das erste Kind.“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Entwarnung bei Instagram – Julia nicht schwanger

Nach diesen Aussagen ging es in der Gerüchteküche heiß her. Manche TV-Zuschauer der RTL-Show mit Inka Bause „Bauer sucht Frau“ 2020 wollen sogar einen kleinen Babybauch bei der 24-jährigen Münchenerin entdeckt haben. Doch schließlich gibt Julia in ihrer Instagram-Story Entwarnung: „Zu einer der häufigsten Fragen im Moment: Nein, ich bin nicht schwanger. Es sind die zu guten Plätzchen.“ *echo24.de und *extratipp.com sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare