1. Startseite
  2. TV

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer

KommentareDrucken

Bauer sucht Frau: Herbert und Claudia.
Bauer sucht Frau: Herbert und Claudia. © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.

Update vom 23. Oktober 2018: Auch bei der neuen Staffel im Oktober 2018 geht es bei „Bauer sucht Frau“ wieder hoch her. Zum Beispiel hat Kandidat Guy keinen guten Start in die Hofwoche. Er lässt seine Auserwählte Kathrin im Stall stehen - die zeiht daraufhin drastische Konsequenzen.

Update vom 13. November 2017: Die neue Staffel der Kuppel-Show mit Inka Bause läuft. Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ 2017 live im TV und Live-Stream sehen können. Und: Wir bieten Porträts der 12 neuen Bauern.

Köln - Bevor es bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Herbert (47) in der Folge der RTL-TV-Show am Montagabend überhaupt richtig losgehen kann, ist seine auserwählte Claudia (44) auch schon wieder weg. Wie die Bild berichtet, war unter anderem Herberts vollgemüllter Dachboden Auslöser für den frühzeitigen Abgang.

Außen hui, innen pfui

Beim Kennenlernen ist Claudia noch begeistert von ihrem Bauern. Herbert begrüßt sie mit Sekt und einer Kutschfahrt zu seinem Hof. Die Stimmung der 44-Jährigen schlägt um, als sie das Haus von innen sieht. Der vollgemüllte Dachboden, in dem auch ihr Gästezimmer steht, bringt sie aus der Fassung: „Es hat mich sehr schockiert, wie man da so leben kann“. Dabei hat Herbert vorher noch viel Geld und Mühe in Renovierungsarbeiten gesteckt.

Den Entschluss zu gehen, fasst Claudia dann beim Abendessen. Wie der Berliner Kurier schreibt, serviert Herbert ihr lieblos Margarine, Käse und Brot und isst nicht einmal mit. Für Claudia ist hier Schluss. Sie packt ihre Koffer und verabschiedet sich. „Ich habe mich draußen sehr wohl gefühlt, hier im Haus nicht. Ich müsste dich verändern und das möchte ich irgendwo nicht. Ich würde gern nach Hause fahren.“

“Sie hat mir gar keine Chance gegeben“

Zurück bleibt ein enttäuschter Herbert. „Dass das so schnell ging. Die Claudia hat mir ja gar keine Chance gegeben. Ich kann das nicht verstehen. Sie hat mir sehr, sehr wehgetan.“

Dem verletzten Bauern bleibt nichts anderes übrig, als seine Herzensdame gehen zu lassen und vielleicht seinen Dachboden zu entrümpeln.

Sehr traurig ist jedoch Bauer Lothars Schicksal. Er fand bei „Bauer sucht Frau“ endlich die große Liebe und starb mit nur 50 Jahren

mn

Auch interessant

Kommentare