1. Startseite
  2. TV

Bauer sucht Frau - die achte Staffel: Georg, Kurt und Rainer suchen die große Liebe

KommentareDrucken

Es ist Zeit für die nächste Staffel "Bauer sucht Frau"! RTL schickt zum achten Mal einsame Herzen ins Rennen. Wieder mit dabei: Moderatorin Inka Bause (43)
1 / 17Es ist Zeit für die nächste Staffel "Bauer sucht Frau"! RTL schickt zum achten Mal einsame Herzen ins Rennen. Wieder mit dabei: Moderatorin Inka Bause (43) © RTL
Jürgen (42): „Der heitere Hühnerwirt“ aus Oberfranken sagt über sich: „Ich bin ein ganz Anschmiegsamer und brauche viel Liebe.“ Mit der Richtigen geht er durch dick und dünn!
2 / 17Jürgen (42): „Der heitere Hühnerwirt“ aus Oberfranken sagt über sich: „Ich bin ein ganz Anschmiegsamer und brauche viel Liebe.“ Mit der Richtigen geht er durch dick und dünn! © RTL
BsF-Kandidat Kurt auf einer Wiese sitzend
3 / 17Kurt (38): „Der muntere Mittelfranke“ ist gerne unterwegs: „Ich gehe immer mal weg und lerne neue Leute kennen, aber bis jetzt war meine Traumfrau leider noch nicht dabei.“ © RTL
Clemens (44): „Der kernige Kartoffelbauer“ ist ein temperamentvoller Nordrhein-Westfale, der die schönen Dinge im Leben liebt: Rotwein, Kaminfeuer und gutes Essen.
4 / 17Clemens (44): „Der kernige Kartoffelbauer“ ist ein temperamentvoller Nordrhein-Westfale, der die schönen Dinge im Leben liebt: Rotwein, Kaminfeuer und gutes Essen. © RTL
Benjamin (21): „Der fleißige Jungbauer“ (Baden-Württemberg) wollte schon als Kind am liebsten Traktor fahren. Für ihn wäre eine quirlige, lebenslustige Frau ideal.
5 / 17Benjamin (21): „Der fleißige Jungbauer“ (Baden-Württemberg) wollte schon als Kind am liebsten Traktor fahren. Für ihn wäre eine quirlige, lebenslustige Frau ideal. © RTL
Johannes (26): „Der patente Kuhbauer“ aus Brandenburg lebt mit Eltern, Bruder und Schwägerin unter einem Dach. Im Haus und im Herz ist noch Platz für eine feste Freundin!
6 / 17Johannes (26): „Der patente Kuhbauer“ aus Brandenburg lebt mit Eltern, Bruder und Schwägerin unter einem Dach. Im Haus und im Herz ist noch Platz für eine feste Freundin! © RTL
Georg (33): „Der sanfte Schweinebauer“ aus Bayern hatte erst eine richtige Beziehung. Das Problem: „Ich bin sehr schüchtern!“ Wer kann Georg aus der Reserve locken?
7 / 17Georg (33): „Der sanfte Schweinebauer“ aus Bayern hatte erst eine richtige Beziehung. Das Problem: „Ich bin sehr schüchtern!“ Wer kann Georg aus der Reserve locken? © RTL
Hans-Georg (43): „Der herzliche Hobbybauer“ ist nach Feierabend und am Wochenende für seine Tiere da. Der Baden-Württemberger hatte noch nie eine Frau an seiner Seite. Das soll RTL ändern!
8 / 17Hans-Georg (43): „Der herzliche Hobbybauer“ ist nach Feierabend und am Wochenende für seine Tiere da. Der Baden-Württemberger hatte noch nie eine Frau an seiner Seite. Das soll RTL ändern! © RTL
Heinrich (50): „Der sensible Schweinewirt“ fühlt sich einsam – da lenkt nicht mal mehr die Hofarbeit ab. Treue und Romantik sind dem Nordrhein-Westfalen am wichtigsten.
9 / 17Heinrich (50): „Der sensible Schweinewirt“ fühlt sich einsam – da lenkt nicht mal mehr die Hofarbeit ab. Treue und Romantik sind dem Nordrhein-Westfalen am wichtigsten. © RTL
Friedhelm (47): 2011 hat „der warmherzige Witwer“ nach zehn Jahren Ehe seine Frau verloren. Jetzt möchte der Nordrhein-Westfale das ganze Rundum-Paket: Beziehung und Kinder.
10 / 17Friedhelm (47): 2011 hat „der warmherzige Witwer“ nach zehn Jahren Ehe seine Frau verloren. Jetzt möchte der Nordrhein-Westfale das ganze Rundum-Paket: Beziehung und Kinder. © RTL
Dieter (60): „Der einsame Wendländer“ (Niedersachsen) mit dem netten Lachen sucht schon lange nach der großen Liebe: „Außer Händchenhalten war nie was!“
11 / 17Dieter (60): „Der einsame Wendländer“ (Niedersachsen) mit dem netten Lachen sucht schon lange nach der großen Liebe: „Außer Händchenhalten war nie was!“ © RTL
Denny (30): „Der liebevolle Lausitzer“ wünscht sich einen Mann an seiner Seite. Um sich seinen Hof leisten zu können, arbeitete der Brandenburger fünf Jahre in Norwegen.
12 / 17Denny (30): „Der liebevolle Lausitzer“ wünscht sich einen Mann an seiner Seite. Um sich seinen Hof leisten zu können, arbeitete der Brandenburger fünf Jahre in Norwegen. © RTL
Martin (32): „Der treue Milchbauer“ (Rheinland-Pfalz) hofft, dass seine Zukünftige auf dem Hof mit anpackt. Martin liebt die Landwirtschaft und geht voll in seiner Arbeit auf.
13 / 17Martin (32): „Der treue Milchbauer“ (Rheinland-Pfalz) hofft, dass seine Zukünftige auf dem Hof mit anpackt. Martin liebt die Landwirtschaft und geht voll in seiner Arbeit auf. © RTL
Matthias (35): „Der romantische Rinderwirt“ ist seit 15 Jahren Single. Dabei will der Nordrhein-Westfale eine Familie gründen und viele Spaziergänge mit seinen Lieben unternehmen.
14 / 17Matthias (35): „Der romantische Rinderwirt“ ist seit 15 Jahren Single. Dabei will der Nordrhein-Westfale eine Familie gründen und viele Spaziergänge mit seinen Lieben unternehmen. © RTL
Peter (30): „Der schüchterne Ackerbauer“ schraubt am liebsten an seinen Landmaschinen herum. Der Saarländer wünscht sich eine Frau zwischen 25 und 30 Jahren.
15 / 17Peter (30): „Der schüchterne Ackerbauer“ schraubt am liebsten an seinen Landmaschinen herum. Der Saarländer wünscht sich eine Frau zwischen 25 und 30 Jahren. © RTL
Rainer (43): „Der fröhliche Niedersachse“ ist ein echter Traumtyp: „Wenn eine Frau mein Herz berührt, dann würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen!“ Was will Frau mehr?
16 / 17Rainer (43): „Der fröhliche Niedersachse“ ist ein echter Traumtyp: „Wenn eine Frau mein Herz berührt, dann würde ich ihr jeden Wunsch erfüllen!“ Was will Frau mehr? © RTL
Fritz (28): „Der zärtliche Ziegenwirt“ wurde inzwischen wegen seiner Vergangenheit bei der NPD von RTL aus der Sendung genommen.
17 / 17Fritz (28): „Der zärtliche Ziegenwirt“ wurde inzwischen wegen seiner Vergangenheit bei der NPD von RTL aus der Sendung genommen. © RTL

Auch interessant

Kommentare