70. Verleihung des Medienpreises

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Bambi 2018, Berlin
1 von 37
In Berlin wurde der Bambi 2018 vergeben. Hier gibt es die Bilder des Events.
Bambi 2018, Berlin, Guido Cantz
2 von 37
Moderator Guido Cantz und Ehefrau Kerstin.
Bambi 2018, Berlin, Claudio Pizarro
3 von 37
Fußball-Profi Claudio Pizarro.
Bambi 2018, Berlin, Barbara Becker
4 von 37
Designerin Barbara Becker.
Bambi 2018, Berlin, Michael Mendl
5 von 37
Schauspieler Michael Mendl mit Freundin Gesine.
Bambi 2018, Berlin, Michael Schulte
6 von 37
Sänger Michael Schulte.
Bambi 2018, Berlin, Maria Furtwängler
7 von 37
Schauspielerin Maria Furtwängler.
Bambi 2018, Berlin, Christian Lindner und Freundin Franca Lehfeldt
8 von 37
Politiker Christian Lindner und Freundin Franca Lehfeldt.

Zum 70. Mal wurde in Berlin der Medienpreis Bambi vergeben. Nationale und internationale Stars feierten eine rauschende Gala in der Hauptstadt. Hier gibt es die Bilder der Prominenten.

Berlin - Mit viel nationaler und internationaler Prominenz wurde am Freitagabend in Berlin zum 70. Mal der Medienpreis Bambi verliehen. An der Gala am Potsdamer Platz nahmen unter anderem die als Schauspielerinnen zu weltweiter Bekanntheit gelangten Sophia Loren, Penélope Cruz und Lieselotte Pulver teil. Die Bambis wurden in 13 Kategorien verliehen.

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Reisen

Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können

Ich reise, also bin ich - aber was, wenn das plötzlich nicht mehr möglich ist? Wegen der Corona-Krise müssen wir alle vorerst zu Hause bleiben. Was …
Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können
Leben

Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise

Was normalerweise Kitas und Betreuungseinrichtungen übernehmen, müssen jetzt die Eltern schaffen: Kinder motivieren und bespaßen - und das am besten …
Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise
Politik

Bundestag beschließt in Corona-Krise historisches Hilfspaket

Gesundheit, Lebensunterhalt, Arbeitsplätze - das ist für die Bundesregierung in der Corona-Krise das wichtigste. Dafür wurde jetzt ein …
Bundestag beschließt in Corona-Krise historisches Hilfspaket
Technik

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Das alte Smartphone tut noch brav seinen Dienst, da ist das neuere Modell schon zur Hand. Soll man das alte Schätzchen jetzt verkaufen? Und wenn ja - …
Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Meistgelesene Artikel

Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung

Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung

In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild

In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?