1. Startseite
  2. TV

Brad Pitt: "Das Spiel spiele ich nicht mehr mit"

KommentareDrucken

Brad Pitt hat keine Lust auf Hollywood-Hokuspokus.
Brad Pitt hat keine Lust auf Hollywood-Hokuspokus. © dpa

München/Berlin  - Schauspieler Brad Pitt genießt sein Leben mehr, seit er über 40 ist. In einem Interview erklärt der 48-Jährige, warum er seitdem keine Lust mehr auf den Hollywood-Rummel hat.

Für Hollywood-Star Brad Pitt beginnt spätestens mit dem 40. Geburtstag die Eigenverantwortung. “Ab einem gewissen Alter gibt es keine Entschuldigung mehr. Ich kann meine Eltern nicht mehr für alles verantwortlich machen“, sagte der 48-Jährige Lebensgefährte von Angelina Jolie dem Magazin “InStyle“. “Der vierzigste Geburtstag war für mich eher eine Ehrenmedaille als etwas, das mich in Panik versetzt hat“, erklärte der Schauspieler (“Troja“) und Familienvater. Er genieße das Leben jetzt viel mehr als zu den Zeiten, “als ich noch ein von Selbstzweifeln gepeinigter Mittzwanziger war“.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Den “Hollywood-Hokuspokus“ überlasse er inzwischen gerne den jungen Kollegen, sagte Pitt. “Das Spiel spiele ich nicht mehr mit.“ Im Grunde seines Herzens sei er “der Junge aus dem Mittleren Westen“ geblieben, sagte er dem Magazin. “Ich bin ein bodenständiger Mensch. Ich trinke auch lieber Bier als Champagner.“

dpa

Auch interessant

Kommentare