1. Startseite
  2. TV

Champions League soll Dirty Harry pushen

KommentareDrucken

Harald Schmidt
Harald Schmidt wird jetzt auch auf Sky Sport ausgestrahlt. © dpa

München - Die bisherigen Einschaltquoten der Harald Schmidt Show auf Sky waren teilweise nicht einmal messbar. Jetzt soll die Champions League die Sendung des Zynikers pushen.

Lästermaul Harald Schmidt (55) ist bei den Zuschauerzahlen am Nullpunkt angelangt. Nach einem ohnehin schon mäßigen Start beim Bezahlsender Sky in der ersten Woche war der Entertainer in der zweiten Sendewoche mit seiner Late Night Show durchweg unter der Messbarkeitsgrenze.

Jetzt versucht sein Arbeitgeber den Chef-Zyniker aus dem Quoten-Tief zu hieven. Im Anschluss an die Fußball-Übertragung am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird die Harald Schmidt Show jeweils um 0.00 Uhr auch auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport 1 ausgestrahlt.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Laut Sky handelt es sich um einen besonderen Service. "Somit können auch Fans, die keine Minute der vorherigen Fußball-Übertragung verpassen wollen, die neuen Ausgaben der Late-Night-Show noch am selben Abend sehen", heißt es in der Pressemitteilung des Pay-TV-Senders. Vielleicht sind danach die Einschaltquoten wieder messbar.

tz

Auch interessant

Kommentare