1. Startseite
  2. TV

"Der Bachelor" hat sich entschieden

KommentareDrucken

Christian entscheidet sich für Katja, die ihm überglücklich in die Arme fällt. 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de
Christian entscheidet sich für Katja, die ihm überglücklich in die Arme fällt. 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de © RTL

Köln - Katja Kühne ist als Gewinnerin bei „Der Bachelor“ hervorgegangen. Die 29-jährige alleinerziehende Mutter aus Dresden setzte sich beim Finale am Mittwochabend gegen die Studentin Angelina Heger durch.

Die vierte Staffel der RTL-Show wurde bereits Ende November abgedreht. Vor der Ausstrahlung der letzten Sendung mussten der glatzköpfige Junggeselle Christian Tews (33) aus Berlin und die Finalistinnen vertraglich Stillschweigen bewahren. Medienberichten zufolge wurden Tews und Katja, die hellblonde Gewinnerin mit ukrainischen Wurzeln, aber bereits bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet. Mehr als vier Millionen Zuschauer verfolgten jede Woche die Sendung auf RTL.

dpa

Auch interessant

Kommentare