1. Startseite
  2. TV

Dieter Bohlen: Er sucht bei DSDS nach neuer Frau! Kommt endlich das perfekte Liebes-Glück?

KommentareDrucken

DSDS-Star Dieter Bohlen ist auf der Suche nach einer neuen Frau - Dieses Mal soll es endlich die große Liebe werden!
Auf Brautschau: Dieter Bohlen © picture alliance / Henning Kaise

Dieter Bohlen sucht bei der RTL-Castingshow DSDS nach einer neuen Frau. Der Poptitan hofft darauf, endlich die große Liebe zu finden.

Hamburg - Dieter Bohlen ist tatsächlich auf der Suche nach einer neuen Frau. Wie nordbuzz.de* berichtet, soll es dieses Mal soll endlich das perfekte Liebes-Glück werden. Und wo lässt sich besser Ausschau halten, als bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)?

Hoffnung auf die große Liebe: DSDS-Star Dieter Bohlen sucht nach einer neuer Frau

Neuerdings fragt DSDS-Juror Dieter Bohlen alle hübschen Kandidatinnen der RTL-Casting-Show nach ihrem Beziehungsstatus aus. Dabei ist der Poptitan doch bereits seit dreizehn Jahren glücklich mit seiner Freundin Carina liiert, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Und wie auf nordbuzz.de* zu lesen ist, verkündete der 65-Jährige erst kürzlich die frohe Botschaft auf Instagram: Es gibt Nachwuchs bei den Bohlens! Warum ist Dieter Bohlen also plötzlich auf Brautschau?

Dieter Bohlen spielt Kuppel-König: Er sucht bei DSDS nach einer neuen Frau für Pietro Lombardi

Dieter Bohlen sucht nicht etwa für sich selbst nach einer potentiellen neuen Liebe. Vielmehr spielt der DSDS-Juror Amor für seinen Kollegen und Schützling Pietro Lombardi. Denn seit der Trennung von Frau Sarah Lombardi im Oktober 2016 ist der 26-Jährige Dauer-Single. Familienmensch Pietro leidet unter dem Alleinsein und wünscht sich laut inTouch.de sehnlichst eine neue Partnerin: "Das schöne Gefühl vermisse ich", beklagt sich der Sänger. Deshalb macht sich nun Zieh-Vater Dieter Bohlen höchstpersönlich auf die Suche nach einer neuen Frau für Pietro. Und dabei ist der Poptitan ohnehin zeitlich extrem eingespannt - und zwar so sehr, dass Freundin Carina jetzt anscheinend auf die Barrikaden geht, wie nordbuzz.de* berichtet. Ist Dieters Freundin etwa dafür verantwortlich, dass es kein neues Album des DSDS-Stars geben wird? Derweil trauert Poptitan Dieter Bohlen um Alphonso Williams - der DSDS-Sieger von 2017 starb an Prostata-Krebs.

 DSDS-Star Dieter Bohlen als Promi-Amor: Auch Sylvie Meis verhalf er zum Liebes-Glück

Und da Pietro Lombardi ja bereits einmal bei DSDS sein Herz verloren hat, bietet sich die Suche innerhalb der RTL-Show einfach an. Pietros Beuteschema: Hübsch, brünett und natürlich kinderlieb. Denn die Zukünftige muss nicht nur in den Sänger, sondern auch in Söhnchen Alessio (3) verlieben. Dass Dieter Bohlen das Zeug zum Amor hat, bewies er bereits bei bei Sylvie Meis, die er mit hilfreichen Tipps in Sachen Männer versorgte. Kurze Zeit später funkte es auch tatsächlich zwischen der 40-Jährigen und Bart Willemsen. Doch leider ging diese Beziehung nach nur kurzer Zeit in die Brüche. Ob es nun böses Blut zwischen den beiden gibt, ist auf nordbuzz.de* zu lesen. Einen Schock erlebten Dieter Bohlen und RTL hingegen beim DSDS-Casting in Bremen, wie nordbuzz.de* berichtet.

DSDS-Star Dieter Bohlen ist auf der Suche nach einer neuen Frau - Dieses Mal soll es endlich die große Liebe werden!
Dreamteam: Dieter Bohlen und Schützling Pietro Lombardi © picture alliance/dpa

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare