1. Startseite
  2. TV

Dschungel: Eva hat zehn Kilo abgenommen

KommentareDrucken

Eva Jacob im Camp.
Eva Jacob im Camp. © RTL

Bad Vilbel - Am Samstag ist Schlagersängerin Eva Jacob aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Doch traurig ist sie darüber nicht - im Gegenteil, sie plant schon ihre Rückkehr.

Lesen Sie auch:

Dream-Team knackt den Dschungel-Automaten

Fünf Sterne für Peer und Abflug für den nächsten Star

Jacob-Sister Eva (67) hat im RTL-Dschungelcamp nach eigenen Angaben zehn Kilo abgekommen. “Mir gehts sehr gut, ich bin fit wie ein Turnschuh“, sagte sie dem hessischen Radiosender FFH nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp. “Als erstes habe ich ein Bad genommen. Jetzt gehe ich zum Friseur ­ lasse meine Haare stylen, waschen, pflegen, Gott, ich freue mich drauf - und dann fühle ich mich pudelwohl!“

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten

Die Fernsehzuschauer hatten Jacob am Samstag aus dem Camp rausgewählt. Noch weilt die Schlagersängerin in ihrem Hotelzimmer in Australien. Was sie machen will, wenn sie kommende Woche wieder in ihrem Zuhause bei Frankfurt ist: “Als erstes werde ich einen schönen Handkäs' mit Musik essen, dazu Apfelwein.“

dpa

Auch interessant

Kommentare