1. Startseite
  2. TV

Dschungelshow 2021 (RTL): Fans pöbeln gegen Starbesetzung

KommentareDrucken

Kandidaten des Dschungelcamps 2021
Im Netz pöbeln Fans gegen die Dschungelshow-Kandidaten. © TVNow

Endlich ist es so weit: die 12 Kandidaten, die um die Dschungelshow-Krone kämpfen, stehen fest. Doch die Starbesetzung kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Köln - Ab 15. Januar startet „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ - Corona-bedingt mit der ein oder anderen Neuerung. Zwölf mehr oder minder bekannte Stars und Sternchen stellen sich unter dem wachsamen Auge von Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob knallharten Dschungel-Prüfungen.

Doch die Dschungelshow-Starbesetzung kommt nicht bei allen gut an. In den sozialen Medien pöbeln zahlreiche Fans gegen die Kandidaten. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare