1. Startseite
  2. TV

ESC 2019: Sisters-Kandidatin Laurita auf Fotos sehr lasziv - Lena Meyer-Landrut reagiert

KommentareDrucken

Carlotta Truman (l) und Laurita Spinelli vom Duo S!sters.
Carlotta Truman (l) und Laurita Spinelli vom Duo S!sters. © dpa / Stefanie Järkel

Das deutsche Musik-Duo „Sisters“ vertrat Deutschland beim ESC. Sängerin Laurita zeigte sich nun lasziv wie nie zuvor. Lena Meyer-Landrut äußert sich zu den Fotos.

Update vom 22. Mai 2019: Für den Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest reichte es nicht, Laurita Spinelli und Carlotta Truman erreichten als das Duo „Sisters“ lediglich Platz 24 von 26 teilnehmenden Nationen. Obwohl die internationalen Musik-Fans sich nicht begeistert von dem Auftritt in Tel-Aviv zeigten, zieht sich Sängerin Laurita Spinelli nicht aus der Öffentlichkeit zurück. Gleich drei Schnappschüsse teilte die 25-Jährige am Mittwochmorgen. Auf ihnen zeigt sich die hübsche ESC-Teilnehmerin ganz ungewohnt. 

Auf allen drei Aufnahmen trägt Spinelli offenbar eine Perücke. Auf einem der geteilten Fotos hält die Sängerin dann eine Zigarette zwischen den Fingern, schaut lasziv in die Kamera. Auf einem weiteren Bild zeigt sich Laurita ganz ungewohnt, mit einer blonden Perücke. Unter den drei veröffentlichten Bildern deutet die 25-Jährige an: „Who am I?“ 

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich von dem ersten Schnappschuss ganz begeistert und kommentiert: „Oh mein Gott, Yes!“ Ihre Fans zeigen sich von den ungewohnten Aufnahmen ebenfalls begeistert. „Steht dir mega“, „Laurita kann alles tragen“ und „Gib mir mal deine Nummer“ ist unter den veröffentlichten Fotos zu lesen.  

ESC 2019: Heißes Dessous-Foto von Sisters-Kandidatin Laurita aus Deutschland

Update vom 20. Mai 2019: Es hat nicht sollen sein - für die deutschen Sisters reichte es nur für Rang 24.

Update vom 18. Mai 2019: Der Tag des Eurovision Song Contest ist gekommen - und was Laurita am Morgen noch aus dem Hotelzimmer postete, sorgt nicht gerade für Optimismus und Euphorie. Im Gegenteil: Es könnte manche Fans in Sorge versetzen.

Übrigens ist das alte Dessous-Foto vom Dezember 2018 weiterhin online - und das überwiegend unbemerkt von den neu hinzugewonnenen Fans. Wir zeigen es Ihnen unten aber gerne weiterhin.

ESC 2019: Vorfreude bei deutscher Sisters-Kandidatin Laurita

Update vom 25. Februar 2019: Wenige Tage nach dem ESC-Vorentscheid und mehrere Monate vor dem eigentlichen Eurovision Song Contest sind die deutschen Vertreter Sisters noch damit beschäftigt, all das zu verkraften. In der ersten Reaktion zeigten sich die beiden Sängerinnen Carlotta Truman und Laurita Spinelli überwältigt. Es sei „Wahnsinn“, sagte die 19-jährige Carlotta wiederholt. Laurita sagte, auch der nun auf sie zukommende Stress in den kommenden Wochen könne sie nicht schrecken. „Dieses Glücksgefühl, da kann die Belastung kommen wie sie möchte“, sagte die 26-Jährige.

Video: Die Sisters Laurita und Carlotta singen für Deutschland beim ESC 2019

Natürlich stehen beide nun verstärkt im Fokus. Auch ihre Internet-Aktivitäten. Das Instagram-Profil des neu gegründeten Duos „S!sters“ ist noch recht rar gefüllt. Beide Sängerinnen sind aber schon länger im Foto-Netzwerk unterwegs. Und so rücken auch die Postings aus der Vergangenheit wieder in den Blickpunkt. Während die blonde Carlotta sich dort meist hochgeschlossen zeigte, ging Laurita in der Vergangenheit immer wieder mit vollem Körpereinsatz zu Werke. Bei diesem Video soll natürlich die Musik im Vordergrund stehen, aber auch das knappe Outfit ist natürlich Blickfang:

An Silvester postete Laurita ein weiteres bemerkenswertes Foto. „Neues Jahr, neues Glück“, schrieb sie dazu, und anhand des ESC-Erfolgs scheint sich dieser Vorsatz für sie zu bewahrheiten. Mit der Tradition, dass man an Silvester am besten rote Unterwäsche anzieht, brach die 26-Jährige allerdings. Sie trägt schwarz - doch anhand des Wow-Fotos stört das niemanden. 

„Wow. Sex pur“, „Wie schön kann man sein“, „Wow, schönes Bild“, lauten die Reaktionen. Dazu ganz viele Feuer-Emojis, die vermutlich „heiß“ ausdrücken sollen. Auffällig: Es sind relativ wenige, die sich zu dem Foto äußern - Laurita war vor ihrem ESC-Coup eben noch nicht allzu bekannt. Dafür befindet sich ein Promi darunter: Auch Lena Meyer-Landrut hat das Foto mit einem Herzchen versehen. Die beiden kennen sich. Übrigens zeigte sich Lena einst sogar oben ohne.

Ein Experte sieht übrigens eher schwarz für Sisters beim ESC 2019.

ESC-Vorentscheid 2019: Das ist das Sieger-Duo „S!sters“ - mit Tränen zum Finale

Unser Artikel vom 22. Februar 2019:

“Oh Gott, die zittern richtig!”, freut sich ESC-Vorentscheid-Moderatorin Barbara Schöneberger. Das Duo “S!sters” hat die “12 Points” geholt und reist im Mai 2019 für Deutschland zum ESC-Finale nach Tel Aviv! Laurita Spinelli (26): “Als sie mich umarmt hat, habe ich gar nicht kapiert, dass wir gewonnen haben.”

Sie meint Kollegin Carlotta Truman (19), mit der sie dann die israelische Flagge entgegennimmt, die Schöneberger ihnen reicht und jubelnd in die Höhe hält. Zuerst sieht es aus, als würden beide in der ARD-Live-Show in Tränen ausbrechen. Für eine erneute Performance ihres Wettbewerbs-Songs “Sister” reichte die Kraft dann aber doch. Einen Kommentator auf Twitter rührt das sehr - obwohl es ihn musikalisch nicht umgehauen hatte.

ESC-Vorentscheid 2019: Die Sisters sind ein Casting-Projekt

Im schwarzen “Matrix”-Look fegten sie nochmals durch das Neonlicht. Die beiden schreiben sich eigentlich mit einem Ausrufezeichen statt einem „i“, also „ S!sters“. Und sie haben eine Sonderstellung unter den sieben Acts, die angetreten waren. Während die das ESC-Songwriting-Camp absolvierten und da an Tracks feilten, war es bei „S!sters“ andersrum: Erst war der Track da, dann das Duo. Die beiden wurden für den Song gecastet, der innerhalb der ARD zuständige NDR gab sie erst lange nach den anderen Kandidaten bekannt.

„S!sters“ beim ESC Vorentscheid 2019: Das Duo setzte ein Ausrufezeichen.
„S!sters“ beim ESC Vorentscheid 2019: Das Duo setzte ein Ausrufezeichen. © dpa/ Britta Pedersen

ESC-Vorentscheid 2019: TV-Erfahrung bei den Sisters Laurita und Carlotta ist vorhanden

Geschadet hat es ihnen ja nicht! Musikalische Vorbildung haben beide reichlich: Laurita Pinellis Vater ist Pianist, ihre Mutter Sängerin. Schon als 10-Jährige gewann 2002 den "Kiddy Contest" im ZDF. Nach der Schule war Pinelli bei der Tour von "The Voice of Germany" dabei, war Backgroundsängerin mit Sarah Connor und Stefanie Heinzmann. Zurzeit komponiert und produziert die 26-Jährige Songs für ihr erstes Album. Die Halb-Philippinin hat den Soul in der Stimme. Ihre musikalischen Vorbilder: Stevie Wonder, Aretha Franklin und Destinys Child.

Carlotta Truman sang schon mit acht Jahren im Kinderchor, gewann mit zwölf Jahren den "Deutschen Rock & Pop"-Preis als beste Solosängerin, und legte 2014 mit "Halt dich an mir fest" ein Duett mit Revolverheld auf dem NDR-2-Festival in Papenburg hin. Die traf die Deutsch-Britin jetzt beim ESC-Vorentscheid wieder. Vergangenes Jahr trat sie dann mit dem Berlin Orchestra live am Brandenburger Tor in Berlin sowie in der TV-Sendung "Willkommen 2018" auf. Zurzeit studiert sie am Musik-College in Hannover. Musikalische Vorlieben: Punk und Soul.

ESC-Kommentator: Wer ist eigentlich dieser Peter Urban?

ESC-Vorentscheid 2019: Beide per Du mit Lena Mayer-Landrut

Echte Schwestern sind die S!sters nicht. Neben ihrer Leidenschaft für Musik haben sie aber einen weiteren wichtigen Schnittpunkt in ihren jungen Biografien: Lena Mayer-Landrut. Die gewann den ESC 2010 – als 11-Jährige doubelte sie “Lovely Lena” dann sogleich in der ARD. So mancher Fan erinnert sich daran noch gut:

2014 nahm Carlotta Truman an der Castingshow “The Voice Kids” teil Moderatorin damals: Mayer-Landrut. Und Spinelli? Die arbeitet momentan als Backgroundstimme für Lena. Vielleicht setzen sie im Mai ja wieder ein Ausrufezeichen gegen die internationale Konkurrenz.

Als einer der Top-Favoriten gilt übrigens ein ehemaliger DSDS-Kandidat - er tritt jedoch nicht für Deutschland an.

Lena Meyer-Landrut: Neue Haarfarbe auf Hammer-Foto mit halterlosen Strümpfen - „Holla die Waldfee“

Deutsche ESC-Teilnehmerin megaheiß am Strand - Bei Blick in Wow-Ausschnitt fällt Fans sofort etwas auf

frs

Auch interessant

Kommentare