1. Startseite
  2. TV

GNTM: Heidi Klum soll eine neue Jury bekommen

KommentareDrucken

Heidi Klum
Heidi Klum ist als Jurorin fest gesetzt. © dpa

Köln - "Germany's Next Topmodel" startet schon bald in die elfte Staffel. Nun sickerte durch, wer neben Heidi Klum angeblich in der Jury der ProSieben-Show sitzen soll.

Update vom 12. Mai 2016: Thomas Hayo und Michael Michalsky sind heute Abend auf jeden Fall dabei, wenn Heidi Klum das Cover der Cosmopolitan enthüllt. Und wir auch: Im Live-Ticker von der heimischen Couch aus.

Update vom 6. Mai 2016: Das Projekt mit der neuen Jury hat nicht so wirklich funktioniert. Dennoch war die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" wieder reich an Tränen und an "Walks" und "Fashion-Shoots". Wir verraten Ihnen hier, wer es ins Finale von GNTM 2016 geschafft hat.

Zum elften Mal kann ab Frühjahr 2016 nur eine "Germany's Next Topmodel" werden. Und wie jedes Jahr ist es ein großes Rätsel, wer neben Heidi Klum in der Jury der Show sitzen wird. Denn immer wieder wechselt die Moderatorin ihre Begleiter lustig durch - Beständigkeit: alles in allem eher Fehlanzeige. 

Angeblich soll eine Personalie schon feststehen: Heidi Klum bekommt nämlich weibliche Unterstützung durch Eva Cavalli (56). Das zumindest will die Bild herausgefunden haben. Die Frau des Modeschöpfers Roberto Cavalli soll ganz oben auf der Wunschliste des Models gestanden haben. Cavalli wäre neben Klum somit die erste feste weibliche Jurorin in der Heidi-Show.

GNTM: Wird Thomas Hayo ersetzt?

Doch wie sieht es mit der männlichen Besetzung aus? Schon seit sechs Staffeln "GNTM" - und somit nach Heidi Klum am längsten in der Jury - ist Thomas Hayo mit von der Partie. Da der Creative Director und das Topmodel sehr gut befreundet sind, wird Heidi Klum wohl alles daran setzen, ihren Kumpel in der Jury zu halten. Doch angeblich steht auf dem Zettel des Senders ein ganz anderer Kandidat: Star-Designer Michael Michalsky (48). Laut Bild spricht für einen Abgang Hayos außerdem, dass der Wahl-New-Yorker angeblich auch ein Engagement bei einem anderen Sender haben soll. 

Fest steht: Publikumsliebling Wolfgang Joop ist raus. Das wohl verplanteste, aber dennoch liebenswürdige Ex-Jury-Mitglied stellte schon vor einiger Zeit klar, dass es keine weitere volle Show mehr begleiten könne. 

Wann die Juroren fix sind? Schon bald. "Wir werden die Jury demnächst bekannt geben", so der ProSieben-Sprecher zu dem Boulevardblatt. Bald wäre gut - schließlich sollen schon in zwei Wochen die Dreharbeiten zu der Show starten.

Auch interessant

Kommentare