Geht der Spaß um das Spaßbad zu weit?

Joko und Klaas veräppeln Schwimmbad - Ungeahnte Folgen

Joko und Klaas Spaßbad Schwapp

München - Das Spaßbad "Schwapp" in Fürstenwalde hat für seinen Imagefilm in der Sendung Circus Halligalli eine Spott-Auszeichnung abgeräumt. Nun geht der Spott weiter. Auf Kosten des "Schwapp"?

Für den wohl sehr günstig produzierten Imagefilm des Spaßbad Schwapp in Brandenburg, mussten sich die Betreiber ordentlich auf die Schippe nehmen lassen: Denn Joko und Klaas hatten das Filmchen für ihre Sendung Circus Halligalli entdeckt und prompt den Spott-Preis "Der Goldener Umberto" dafür verliehen. Bereits seit drei Folgen veräppelten die Moderatoren Joko und Klaas nun schon das Schwimmbad.

Der letzte Streich der Moderatoren: Sie luden auf Twitter und in ihrer Sendung offiziell zum Badetag im Spaßbad ein. Die Aufforderung, dass man "auf gar keinen Fall" zu dem Event kommen soll, könnte genau das Gegenteil bewirken.

Aber was sagen eigentlich die Betreiber des "Schwapp" zu der ungewollten Aufmerksamkeit?

Enrico Kritz, zuständig für das Marketing des Schwimmbades, sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Joko und Klaas haben uns mit dem Badetag natürlich überrascht, aber wir freuen uns jetzt und sind gespannt.“ Seit Tagen seien die Mitarbeiter in Aufruhr und treffen Vorbereitungen. 

„Wie viele Menschen kommen, können wir aktuell nicht abschätzen, aber wir gehen von 1000 bis 2000 aus“, meint Kritz. „Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!“.

Joko und Klaas haben den großen Circus Halligalli Badetag für den 3. November angesetzt.

vf

Das könnte Sie auch interessieren

Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus

München - Bei der Mondfinsternis am 21. Januar 2019 gab es einen Blutmond zu sehen. Wer das Spektakel am Himmel verpasst hat, kann sich hier unsere …
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Video
Boulevard

Heidi Klum trauert: Schwerer Verlust für die "GNTM"-Chefin

Schwere Zeiten für Model-Mama Heidi Klum kurz vor dem Weihnachtsfest: Ein enger Vertrauter verstarb am Montag, den 17. Dezember. Die "GNTM"-Chefin …
Heidi Klum trauert: Schwerer Verlust für die "GNTM"-Chefin
Video
Welt

Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 

Trotz Protesten von Menschenrechtlern und internationaler Sorgen will Thailand eine 18-jährige Frau aus Saudi-Arabien zu ihrer Familie zurückschicken
Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 
Video
Politik

7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis

Nach dem Tod eines Kindes werden nun die Haftbedingungen in den US-Grenzgefängnissen überprüft.
7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis

Meistgelesene Artikel

Fans sauer: „heute-show“ fällt weiter aus - Darum fehlt Oliver Welke so lange

Fans sauer: „heute-show“ fällt weiter aus - Darum fehlt Oliver Welke so lange

Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019: Hüllenlos aber langweilig

Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019: Hüllenlos aber langweilig

Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter wüten

Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter wüten

Dschungelcamp 2019: Domenico und Evelyn - warum kam es zur Trennung zwischen den beiden?

Dschungelcamp 2019: Domenico und Evelyn - warum kam es zur Trennung zwischen den beiden?