Geht der Spaß um das Spaßbad zu weit?

Joko und Klaas veräppeln Schwimmbad - Ungeahnte Folgen

Joko und Klaas Spaßbad Schwapp

München - Das Spaßbad "Schwapp" in Fürstenwalde hat für seinen Imagefilm in der Sendung Circus Halligalli eine Spott-Auszeichnung abgeräumt. Nun geht der Spott weiter. Auf Kosten des "Schwapp"?

Für den wohl sehr günstig produzierten Imagefilm des Spaßbad Schwapp in Brandenburg, mussten sich die Betreiber ordentlich auf die Schippe nehmen lassen: Denn Joko und Klaas hatten das Filmchen für ihre Sendung Circus Halligalli entdeckt und prompt den Spott-Preis "Der Goldener Umberto" dafür verliehen. Bereits seit drei Folgen veräppelten die Moderatoren Joko und Klaas nun schon das Schwimmbad.

Der letzte Streich der Moderatoren: Sie luden auf Twitter und in ihrer Sendung offiziell zum Badetag im Spaßbad ein. Die Aufforderung, dass man "auf gar keinen Fall" zu dem Event kommen soll, könnte genau das Gegenteil bewirken.

Aber was sagen eigentlich die Betreiber des "Schwapp" zu der ungewollten Aufmerksamkeit?

Enrico Kritz, zuständig für das Marketing des Schwimmbades, sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Joko und Klaas haben uns mit dem Badetag natürlich überrascht, aber wir freuen uns jetzt und sind gespannt.“ Seit Tagen seien die Mitarbeiter in Aufruhr und treffen Vorbereitungen. 

„Wie viele Menschen kommen, können wir aktuell nicht abschätzen, aber wir gehen von 1000 bis 2000 aus“, meint Kritz. „Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!“.

Joko und Klaas haben den großen Circus Halligalli Badetag für den 3. November angesetzt.

vf

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Politik

Ups! Falsches Kreuz gemacht: Was nun?

Jede Stimme zählt bei der Bundestagswahl. Aber was, wenn Sie aus Versehen die falsche Partei angekreuzt haben? Können Sie das nochmal korrigieren? …
Ups! Falsches Kreuz gemacht: Was nun?
Video
Welt

Tragischer Tod: 24-Jährige ertrinkt im Stausee und ruft ihre Mutter an

Xanthel Linares stürzte mit ihrem Auto in einen Stausee – und rief aus dem sinkenden Fahrzeug ihre Mutter an. Ihre letzten Worte waren "Ich liebe …
Tragischer Tod: 24-Jährige ertrinkt im Stausee und ruft ihre Mutter an

Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro

Das ist einmalig: Für die Oktoberfest-Reporter von tz.de haben die Betreiber des großen Riesenrads extra eine leere Gondel für vier Stunden …
Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro
Video
Boulevard

Karriere-Aus für diese Kardashian?

Die Halbschwester von Robert Kardashian könnte bald ihren erfolgreichen Instagram-Account löschen. Das hat sie selbst angekündigt. Was dafür …
Karriere-Aus für diese Kardashian?

Meistgelesene Artikel

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine 2017

„Die Höhle der Löwen“ 2017: Das ist Investor Frank Thelen

„Die Höhle der Löwen“ 2017: Das ist Investor Frank Thelen

„Die Höhle der Löwen": Heute testet Dagmar Wöhrl eine Po-Dusche

„Die Höhle der Löwen": Heute testet Dagmar Wöhrl eine Po-Dusche

„Adam sucht Eva“: Melody behauptet: „Ich hatte schon Nationalspieler“

„Adam sucht Eva“: Melody behauptet: „Ich hatte schon Nationalspieler“

Kommentare