Geht der Spaß um das Spaßbad zu weit?

Joko und Klaas veräppeln Schwimmbad - Ungeahnte Folgen

Joko und Klaas Spaßbad Schwapp

München - Das Spaßbad "Schwapp" in Fürstenwalde hat für seinen Imagefilm in der Sendung Circus Halligalli eine Spott-Auszeichnung abgeräumt. Nun geht der Spott weiter. Auf Kosten des "Schwapp"?

Für den wohl sehr günstig produzierten Imagefilm des Spaßbad Schwapp in Brandenburg, mussten sich die Betreiber ordentlich auf die Schippe nehmen lassen: Denn Joko und Klaas hatten das Filmchen für ihre Sendung Circus Halligalli entdeckt und prompt den Spott-Preis "Der Goldener Umberto" dafür verliehen. Bereits seit drei Folgen veräppelten die Moderatoren Joko und Klaas nun schon das Schwimmbad.

Der letzte Streich der Moderatoren: Sie luden auf Twitter und in ihrer Sendung offiziell zum Badetag im Spaßbad ein. Die Aufforderung, dass man "auf gar keinen Fall" zu dem Event kommen soll, könnte genau das Gegenteil bewirken.

Aber was sagen eigentlich die Betreiber des "Schwapp" zu der ungewollten Aufmerksamkeit?

Enrico Kritz, zuständig für das Marketing des Schwimmbades, sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Joko und Klaas haben uns mit dem Badetag natürlich überrascht, aber wir freuen uns jetzt und sind gespannt.“ Seit Tagen seien die Mitarbeiter in Aufruhr und treffen Vorbereitungen. 

„Wie viele Menschen kommen, können wir aktuell nicht abschätzen, aber wir gehen von 1000 bis 2000 aus“, meint Kritz. „Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!“.

Joko und Klaas haben den großen Circus Halligalli Badetag für den 3. November angesetzt.

vf

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Video
Boulevard

Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Für einige Hollywoodstars kommt ein natürliches Altern nicht in Frage. Wie schlimm sogenannte Schönheitsoperationen enden können, zeigen wir im Video.
Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover
Video
Boulevard

Sophia Thiel postet Selfie in enger Sportleggins - und ihre Fans feiern sie

Was für ein Körper! Sophia Thiel begeistert ihre Instagram-Fans mit einem neuen Selfie - Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen.
Sophia Thiel postet Selfie in enger Sportleggins - und ihre Fans feiern sie

Meistgelesene Artikel

Schock bei „Let‘s Dance“: Jimi Blue Ochsenknecht muss aussteigen - wer für ihn nachrückt

Schock bei „Let‘s Dance“: Jimi Blue Ochsenknecht muss aussteigen - wer für ihn nachrückt

DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke

DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke

„The Biggest Loser“: Show gewonnen - aber jetzt hat Saki ein neues Problem

„The Biggest Loser“: Show gewonnen - aber jetzt hat Saki ein neues Problem

GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto

GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto

Kommentare