Geht der Spaß um das Spaßbad zu weit?

Joko und Klaas veräppeln Schwimmbad - Ungeahnte Folgen

Joko und Klaas Spaßbad Schwapp

München - Das Spaßbad "Schwapp" in Fürstenwalde hat für seinen Imagefilm in der Sendung Circus Halligalli eine Spott-Auszeichnung abgeräumt. Nun geht der Spott weiter. Auf Kosten des "Schwapp"?

Für den wohl sehr günstig produzierten Imagefilm des Spaßbad Schwapp in Brandenburg, mussten sich die Betreiber ordentlich auf die Schippe nehmen lassen: Denn Joko und Klaas hatten das Filmchen für ihre Sendung Circus Halligalli entdeckt und prompt den Spott-Preis "Der Goldener Umberto" dafür verliehen. Bereits seit drei Folgen veräppelten die Moderatoren Joko und Klaas nun schon das Schwimmbad.

Der letzte Streich der Moderatoren: Sie luden auf Twitter und in ihrer Sendung offiziell zum Badetag im Spaßbad ein. Die Aufforderung, dass man "auf gar keinen Fall" zu dem Event kommen soll, könnte genau das Gegenteil bewirken.

Aber was sagen eigentlich die Betreiber des "Schwapp" zu der ungewollten Aufmerksamkeit?

Enrico Kritz, zuständig für das Marketing des Schwimmbades, sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Joko und Klaas haben uns mit dem Badetag natürlich überrascht, aber wir freuen uns jetzt und sind gespannt.“ Seit Tagen seien die Mitarbeiter in Aufruhr und treffen Vorbereitungen. 

„Wie viele Menschen kommen, können wir aktuell nicht abschätzen, aber wir gehen von 1000 bis 2000 aus“, meint Kritz. „Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!“.

Joko und Klaas haben den großen Circus Halligalli Badetag für den 3. November angesetzt.

vf

Video
Boulevard

J-Lo im Fishnet-Look

Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Auto

Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis

Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war aber nicht immer ein guter …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Video
Reisen

Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt

Vom brodelnden Tor zur Hölle bis zu einer gigantischen, verlassenen Ruinen-Stadt in den Bergen - das sind zehn ziemlich merkwürdige Orte auf dem …
Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt
Video
Fußball

So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Dortmund - Thomas Klein war in Dortmund am Stadion, als die Bombenexplosionen vor dem Champions-League-Viertelfinale passierten. Der Sport1-Reporter …
So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Meistgelesene Artikel

Mega-Überraschung: Helene Fischer singt beim GNTM-Finale

Mega-Überraschung: Helene Fischer singt beim GNTM-Finale

Papagei von Pippi Langstrumpf feiert 50. Geburtstag

Papagei von Pippi Langstrumpf feiert 50. Geburtstag

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...

Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach

Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach

Kommentare