1. Startseite
  2. TV

Willi wills wissen und heiratet seine Managerin

KommentareDrucken

Willi Weitzel hat geheiratet.
Willi Weitzel hat geheiratet. © dpa

Frankfurt/Main - Willi wollte es wissen. Der Moderator der ARD-Kindersendung hat geheiratet und seiner Managerin Magdalena Strothjohann das Ja-Wort gegeben.

Willi Weitzel, Moderator der ARD-Kindersendung „Willi will's wissen“, hat geheiratet. Der 39-Jährige gab am Samstag in Frankfurt seiner Managerin Magdalena Strothjohann das Ja-Wort. Das teilte das Pfarrbüro der St. Bonifaziusgemeinde in Frankfurt-Sachsenhausen der dpa am Montag auf Anfrage mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

Nach Angaben der Zeitung gab es eine Zeremonie wie aus dem Bilderbuch: Die aus Frankfurt stammende Braut trug strahlendes Weiß, und in der Kirche leuchteten auf dem Fußboden Hunderte Teelichter in Form eines Herzens. Nach der Trauung starteten die Frischvermählten in einem blauen Oldtimer zur Familienfeier.

Von 2002 an hatte der Moderator in über 170 Folgen Kinderfragen anschaulich und witzig erklärt. 2009 wurde die vom Bayerischen Rundfunk produzierte Sendung eingestellt.

dpa

Auch interessant

Kommentare