Ihr erstes Video mit dem Titel „Warum ich nicht mehr bei GNTM dabei bin“ erhielt bisher stolze 683.000 Views. Doch seitdem veröffentlichte das Model nur noch zwei weitere Videos, ihr letztes sahen sich nur noch gut 18.000 Menschen an.
Erfolgreicher läuft da Klaudias Instagram-Account: Tatsächlich zog sie einige Werbedeals an Land und präsentiert ihren 349.000 Abonnenten unter anderem Produkte wie vegane Nudeln oder Kontaktlinsen. Zum Vergleich: Gewinnerin Toni hat „nur“ 182.000 Instagram-Follower.
„Ich möchte viel im Fernsehen gezeigt werden,“ kündigte Klaudia außerdem kurz nach ihrem Rauswurf bei GNTM an. Im Sommer machte die 22-Jährige schließlich ernst: Wie extratipp* berichtet, beendete sie ihre Modelkarriere, um sich ganz ihrer Fernsehkarriere zu widmen. Zunächst sah es damals auch vielversprechend aus, es gab Gerüchte, dass Klaudia mit K ins Dschungelcamp 2019 geht. Doch daraus wurde nichts und auch sonst blieben die großen TV-Auftritte bislang aus.
Lesen Sie auch: Das GNTM-Finale beschäftigt inzwischen sogar die Lokalpolitik - Düsseldorfer Stadträte debattieren, ob man es in ihrer Stadt verhindern kann. In der 14. Staffel ist ebenfalls eine Influencerin dabei - die mit einem Busenblitzer für Aufsehen sorgte.
Doch das soll sich bald ändern: In der neuen wöchentlichen Web-Show „#GNTM – The Talk“, die auf Prosieben.de zu sehen ist und von Melissa Khalaj moderiert wird, wird unter anderem auch Klaudia mit K zu sehen sein. In jeder neuen Folge blickt Khalaj gemeinsam mit Ex-Kandidatinnen und aktuellen Meeedchen hinter die Kulissen der aktuellen Staffel.
Wird Theresia, die mit ihrem Bewerbungs-Clip für Aufsehen sorgte, auch so im Gedächtnis bleiben wie Klaudia?
sp
*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.