Trotzdem viel Geld gewonnen

Pu der Bär wird Bayerin bei Jauch-Quiz zum Stolperstein

+
Ingrid Bögel bei der RTL-Show "500 - Die Quiz-Arena" mit Günther Jauch.

Tapfer schlug sich die 63-jährige Ingrid Bögel aus Kolbermoor in Oberbayern bei der RTL-Show "500 - Die Quiz-Arena" mit Günther Jauch. Immerhin 25.000 Euro nahm sie mit, in den Medien wurde ihre Leistung gelobt.

Kolbermoor - Pu der Bär wurde Ingrid Bögel zum Stolperstein. Denn die 63-Jährige wusste bei der RTL-Show 500 - Die Quiz-Arena mit Günther Jauch nicht, dass er der beste Freund von Christopher Robins war. Zuvor war sie schon einmal an einer Frage zum Eurovision Song Contest gescheitert. Doch sie hatte sich bis dahin tapfer geschlagen und den Moderator immer wieder verblüfft. Sie geht mit immerhin 25.000 Euro nach Hause. 

"Schaut Euch diese Frau an!", jubelt der Focus über ihre Leistung, "Liebe Frau Bögel, Sie waren toll und eine saucoole Siegerin mit Herz und Verstand." N-TV schreibt von einem "Tanz auf der Messerspitze". Auch die Augsburger Allgemeine erkannte ihr Durchhaltevermögen an. 

Warum die 63-Jährige das Geld dringend gebrauchen kann und was ihr Glücksbringer war, lesen Sie bei mangfall24.de *.

hs

*mangfall24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Welt

Zugunglück: Tote und Verletzte im tschechischen Grenzgebiet

Zugunglück: Tote und Verletzte im tschechischen Grenzgebiet
Welt

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan
Boulevard

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80

Peace, Love & Rock'n'Roll: Ringo Starr wird 80
Technik

So teilen Sie Ihr WLAN sicher

So teilen Sie Ihr WLAN sicher

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten

Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten

Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?

Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Kommentare