1. Startseite
  2. TV

Lena Gercke (GNTM): Baby-Alarm - Model präsentiert heiße Schwangerschafts-Kurven

KommentareDrucken

Supermodel Lena Gercke ist hochschwanger. Der Bauch des GNTM-Models wächst und wächst. Nun präsentierte sie ihre heißen Schwangerschafts-Kurven

Lena Gercke zeigt mit beiden Händen das Peace-Zeichen. Im Hintergrund ist ein großer Babybauch.
Lena Gercke zeigt den Babybauch-Trick auf Instagram. (Montage) © Felix Heyder/Jörg Carstensen/dpa/picture alliance

Cloppenburg bei Bremen - Lena Gerckes Babybauch wächst und wächst - lange kann es also nicht mehr dauern, bis der GNTM-Nachwuchs auf die Welt kommt. Nun zwängte das Supermodel die XXL-Kugel in ein enges Kleid und präsentierte ihre heißen Schwangerschafts-Kurven auf Instagram.

Doch treue Lena Gercke-Fans stellen sie bei diesem Schnappschuss nur eine Frage: steht die Geburt des GNTM-Babys unmittelbar bevor? *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare