1. Startseite
  2. TV

"Let's Dance": Larissa tanzt sich warm

KommentareDrucken

Larissa Marolt
Larissa Marolt hat sich bisher nicht als Bewegungstalent hervorgetan. © dpa

Köln - Nächste Woche Freitag startet die neue Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Larissa Marolt und die anderen Promi-Kandidaten kommen bei den Proben schon jetzt ganz schön ins Schwitzen.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus - auch wenn Profitänzer Massimo Sinató ein kleines bisschen gequält in die Kameras lächelt. Seine Aufgabe hat es aber auch in sich: Er muss Larissa Marolt das Tanzen beibringen. 

"Let's dance": Bilder aus dem Trainingslager

Wie sich die 21-Jährige beim Training in Köln schlägt, kann man nur erahnen. Während ihrer Zeit im australischen Dschungel - sie war ja bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei - fiel sie nicht gerade als Bewegungstalent auf. Vielmehr stolperte sie munter durch den Tag, fiel manchmal aus der Hängematte und wirkte insgesamt nicht sehr behände. Aber Massimo wird sicher das Beste aus ihr herausholen …

tz

Auch interessant

Kommentare