1. Startseite
  2. TV

So zähmt Michelle Hunziker ihre Kollegen

KommentareDrucken

Michelle Hunziker will Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zähmen.
Michelle Hunziker will Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zähmen. © dpa

Berlin - Auftritt der Amazone: Michelle Hunziker hat keine Angst, neben ihren künftigen Jury-Kollegen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen unterzugehen. Die Blondine hat schon Pläne, wie sie die beiden zähmen wird.

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show „Das Supertalent“. „Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben“, sagte Hunziker im Interview mit der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). „Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt.“

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, „ich werde die beiden schon zähmen“. Sie sei eine „Alpha-Frau“ und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. „Sie werden super miteinander klarkommen“, sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren.

dapd

Auch interessant

Kommentare