1. Startseite
  2. TV

Moderator Dubinski möchte zurück ins Fernsehen

KommentareDrucken

Ingo Dubinski möchte wieder moderieren.
Ingo Dubinski möchte wieder moderieren. © dpa

Berlin - Wegen einer Stasi-Affäre ist er vor acht Jahren vom Bildschirm verschunden: Jetzt würde Moderator Ingo Dubinski gerne wieder vor der Kamera stehen.

„Nur nicht als Kandidat fürs Dschungelcamp“, sagte der 49-Jährige der Zeitschrift „Super Illu“. Im Grunde aber fehle ihm die Arbeit fürs Fernsehen nicht. Es habe sich bis heute nicht mehr ergeben, sagte Dubinski, der wegen einer Stasi-Affäre seit 2004 nicht mehr im Fernsehen auftrat. Das Leben im Vogtland täte ihm sehr gut. „Das ist Balsam für meine Seele.“

Dubinski und seine Lebensgefährtin Silke Fischer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Das Schöne war, dass Silke mich nie mit einem Babywunsch unter Druck gesetzt hat“, sagte Dubinski. An Heirat denke das Paar derzeit nicht. „Wir sind auch so glücklich miteinander.“

dapd

Auch interessant

Kommentare