1. Startseite
  2. TV

Münchner Flughafen-Mitarbeiter aus RTL2-Show mit drastischer Aussage

KommentareDrucken

Update vom 06. Dezember 2018

Andrews Auftritt bei der Show Naked Attraction, bei der er anhand der nackten Körperteile von sechs Kandidatinnen seine Herzdame auswählen musste, hat für reichlich Wirbel gesorgt. Vor allem seine Sprachlosigkeit, als ihm plötzlich sechs nackte Frauen gegenüberstanden, brachte viele Zuschauer zum Schmunzeln. In der Dating-Show teilzunehmen, war eben eine „überragende Erfahrung, sowas erlebt man nicht jeden Tag“, wie Andrew (41) gegenüber tz.de* im Interview verriet.

Allerdings hat sich sein Wunsch, in der RTL2-Show die große Liebe zu finden, leider nicht erfüllt. Er habe mit seiner Auserwählten Stella  zwar noch ein paar Mal telefoniert, das war aber alles. „Stella und ich haben keinen Kontakt mehr. Sie war 24 Jahre alt, das war dann doch ein wenig zu jung,“ so Andrew im Interview. Auch die große Distanz zwischen Stellas Wohnort und seiner Heimat München sei ein Problem gewesen. Generell sei das Format nicht ideal dafür, den Menschen fürs Leben zu finden. „Ich bezweifle, dass das funktioniert,“ so der Münchner Flughafenmitarbeiter.

Schließlich überrascht Andrew noch mit einer ziemlich deutlichen Aussage: „Rückblickend hätte ich mich doch für eine andere Kandidatin entschieden.“ Er hätte lieber die Dame auswählen sollen, von deren gepiercten Intimbereich er gleich zu Beginn so begeistert war. Da hätte er wohl doch auf seinen ersten Eindruck vertrauen sollen...

München - Andrew ist 41 Jahre alt, kommt aus Markt Schwaben östlich von München und arbeitet am Münchner Flughafen. Seit eineinhalb Jahren ist er Single, er wünscht sich eine Frau, die gerne Billard spielt. So weit, so unspektakulär.

Aber um endlich die große Liebe zu finden, hat der Vater eines fünfjährigen Sohns sich eine extrem ungewöhnliche Methode ausgesucht: Er ist Teilnehmer der Nackt-Dating-Show „Naked Attraction - Dating Hautnah“ auf RTL2 und sucht dort nach dem großen Glück. In der Show, die auf einem ähnlichen Konzept wie „Adam sucht Eva“ basiert, machten auch schon Cathy Lugner (die mit einem Tankstellenfoto die Fans begeisterte) und eine Münchner Tatort-Darstellerin mit.

Lesen Sie auch: RTL2 hat eine neue Koch-Show im Programm. „Meine Küche rockt“ bringt Zickereien, Intrigen und motivierte Hobbyköche ins Fernsehen.

„Ich hab‘s mit Online-Dating probiert, allerdings sind da so viele Fakes unterwegs und das ist halt überhaupt nicht das, was ich will“, so Andrew. Dann also lieber Nackt-Dating: „Körperliche Anziehung ist mir sehr wichtig, weil wenn man sich körperlich nicht attraktiv findet oder nicht anzieht, denke ich, hat die ganze Beziehung keinen Sinn.“ 

In der neuesten Folge von „Naked Attraction“ war der Münchner schließlich zu sehen, wie er verschiedene Körperteile der sechs Kandidatinnen begutachtet. 

Der 41-Jährige hat sechs Frauen zu Auswahl, die in jeder Runde ein anderes Körperteil von sich zeigen - komplett nackt, versteht sich. Kandidat Andrew muss sich in jeder Runde von einer Frau verabschieden.

In der ersten Runde müssen die Damen, die jeweils in einem Glaskasten stehen, ihre Unterkörper entblößen. Zwar wusste Andrew wohl, bevor er sich bei der Dating-Show angemeldet hat, was auf ihn zu kommt, trotzdem verschlägt es ihm die Sprache. Mehr als ein „Boah!“ und ein „Wow!“ bringt er zunächst nicht raus. Doch dann findet er seine Sprache doch wieder zurück: „Ich komm‘ mir vor wie im Paradies!“ „Traumhaft!“ „Ich kann‘s gar nicht beschreiben! Sowas ist mir noch nie passiert!“, stammelt Andrew.

Eine der Damen - beziehungsweise ihr Unterkörper - scheint es dem Flughafen-Mitarbeiter besonders angetan zu haben. Schnurstracks steuert er auf die Kandidatin mit einem Piercing an pikanter Stelle zu und wagt einen Blick aus der Nähe - für das Gefühl manche Zuschauer vielleicht etwas zu nah. Aber Andrew kommt bei RTL2, das es so nun nicht mehr gibt, aus dem Schwärmen nicht heraus: “Das Piercing ist schon wahnsinnig scharf, muss ich sagen.“ 

In den nächsten Runden geht es mit den Oberweiten der Kandidatinnen weiter, wieder bringt er zunächst nicht mehr als ein „Wow“ und ein „Huch!“ heraus. Und wieder steuert er direkt auf die erste Dame zu, zu seiner Begeisterung hat sie auch in den Brustwarzen Piercings. 

Am Ende entscheidet sich Andrew aber doch für eine - ebenfalls mit Piercing geschmückte - andere Dame, die sich eher verhalten freut. Seine Wahl fällt auf Stella, mit der er sich nach der Show - angezogen - auf ein Date trifft. Ob es nun die große Liebe war, ist nicht überliefert.

Auch Sylvie Meis kriegte vor kurzem im TV einen Schock, als sich eine Kandidatin auszog.

Skandal-Show bei RTL: Szene um Oben-ohne-Münchnerin sorgt für Empörung

sp

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare