Bisher keine Nachfolgerin

Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?

2017 hat Jessica Paszka den Job der „Bachelorette“ auf RTL übernommen, doch für 2018 wurde bisher noch keine geeignete Nachfolgerin gefunden.

Köln - Immer wieder sind Promis oder auch ehemalige „Bachelor“-Kandidatinnen im Gespräch. Jetzt gibt es neue Gerüchte: Das Magazin „Closer“ will erfahren haben, dass Sarah Lombardi angefragt wurde. Mehr seht ihr in unserem Video.

Mehr zu Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Look

Mit ihrem neuen Look haut Sarah Lombardi (25) alle vom Hocker! Erst vor wenigen Tagen wagte die Sängerin den mutigen Schritt und ließ ihre langen Haare abschneiden. Aktuelle Pressebilder und ihr neues Musikvideo sind schon vor ihrem Friseurbesuch produziert worden – und das, obwohl Sarah bereits da kürzere Haare trägt. Doch wie geht das bitte? Im Promiflash-Interview lüftete sie nun das Geheimnis um die neue Frise: "Es war so, dass ich gesagt hab, ich möchte mich verändern. Aber ich habe mich noch nicht so wirklich getraut, das Ganze komplett durchzuziehen und hab dann für das Musikvideo, für die Pressefotos und für die ganzen neuen Cover dann auch eine Perücke aufgesetzt." Ihre Mutter habe sie letztendlich davon überzeugt, sich tatsächlich von ihrer langen Mähne zu trennen.

In einem neuen Videoclip zeigt sich Sarah Lombardi komplett nackt - so reagieren ihre Fans.

Auch interessant: Die erste Folge von „Die Bachelorette“ 2018 begleiten wir live in unserem Ticker. Hier finden Sie außerdem die Infos zur zweiten Folge.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Jörg Carstensen

Das könnte Sie auch interessieren

Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus

München - Bei der Mondfinsternis am 21. Januar 2019 gab es einen Blutmond zu sehen. Wer das Spektakel am Himmel verpasst hat, kann sich hier unsere …
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Video
Boulevard

Heidi Klum trauert: Schwerer Verlust für die "GNTM"-Chefin

Schwere Zeiten für Model-Mama Heidi Klum kurz vor dem Weihnachtsfest: Ein enger Vertrauter verstarb am Montag, den 17. Dezember. Die "GNTM"-Chefin …
Heidi Klum trauert: Schwerer Verlust für die "GNTM"-Chefin
Video
Welt

Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 

Trotz Protesten von Menschenrechtlern und internationaler Sorgen will Thailand eine 18-jährige Frau aus Saudi-Arabien zu ihrer Familie zurückschicken
Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 
Video
Politik

7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis

Nach dem Tod eines Kindes werden nun die Haftbedingungen in den US-Grenzgefängnissen überprüft.
7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis

Meistgelesene Artikel

Fans sauer: „heute-show“ fällt weiter aus - Darum fehlt Oliver Welke so lange

Fans sauer: „heute-show“ fällt weiter aus - Darum fehlt Oliver Welke so lange

Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019: Hüllenlos aber langweilig

Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019: Hüllenlos aber langweilig

Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter lästern

Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter lästern

Dschungelcamp 2019: Domenico und Evelyn - warum kam es zur Trennung zwischen den beiden?

Dschungelcamp 2019: Domenico und Evelyn - warum kam es zur Trennung zwischen den beiden?