Bisher keine Nachfolgerin

Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?

2017 hat Jessica Paszka den Job der „Bachelorette“ auf RTL übernommen, doch für 2018 wurde bisher noch keine geeignete Nachfolgerin gefunden.

Köln - Immer wieder sind Promis oder auch ehemalige „Bachelor“-Kandidatinnen im Gespräch. Jetzt gibt es neue Gerüchte: Das Magazin „Closer“ will erfahren haben, dass Sarah Lombardi angefragt wurde. Mehr seht ihr in unserem Video.

Mehr zu Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Look

Mit ihrem neuen Look haut Sarah Lombardi (25) alle vom Hocker! Erst vor wenigen Tagen wagte die Sängerin den mutigen Schritt und ließ ihre langen Haare abschneiden. Aktuelle Pressebilder und ihr neues Musikvideo sind schon vor ihrem Friseurbesuch produziert worden – und das, obwohl Sarah bereits da kürzere Haare trägt. Doch wie geht das bitte? Im Promiflash-Interview lüftete sie nun das Geheimnis um die neue Frise: "Es war so, dass ich gesagt hab, ich möchte mich verändern. Aber ich habe mich noch nicht so wirklich getraut, das Ganze komplett durchzuziehen und hab dann für das Musikvideo, für die Pressefotos und für die ganzen neuen Cover dann auch eine Perücke aufgesetzt." Ihre Mutter habe sie letztendlich davon überzeugt, sich tatsächlich von ihrer langen Mähne zu trennen.

Auch interessant: Die erste Folge von „Die Bachelorette“ 2018 begleiten wir live in unserem Ticker

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Jörg Carstensen

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Welt

Forscher vermuten weiteren Planeten in unserem Sonnensystem

Seit 2006 der Pluto zum Zwergplaneten degradiert wurde, ist klar: Unser Sonnensystem besteht aus 8 Planeten und nicht aus 9. Doch jetzt haben …
Forscher vermuten weiteren Planeten in unserem Sonnensystem
Video
Welt

Alligator spaziert über Rollfeld in Florida

Auf dem Orlando International Airport wird ein Flugzeug aufgehalten: Ein Alligator schlendert langsam über die Landebahn. Der Passagier Anthony …
Alligator spaziert über Rollfeld in Florida
Video
Fußball

WM 2018: So intensiv wird das Trainingslager in Südtirol

Jetzt geht's los! Die Nationalmannschaft wird am Mittwoch in Südtirol eintreffen. Für Trainer Löw gibt es einige Ziele und Baustellen im …
WM 2018: So intensiv wird das Trainingslager in Südtirol
Video
Boulevard

Blitzverlobung! So teuer soll Ariana Grandes Verlobungsring sein

Erst seit einigen Wochen ist Sängerin Ariana Grande mit Schauspieler Pete Davidson zusammen. Jetzt soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht haben - …
Blitzverlobung! So teuer soll Ariana Grandes Verlobungsring sein

Meistgelesene Artikel

„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger

„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger

Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus

Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus

Die Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten

Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018

Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018