1. Startseite
  2. TV

Oben-ohne-Shooting: Ist Kandidatin Gerda zu heiß für GNTM?

KommentareDrucken

Oben-ohne-Shooting bei „Germany‘s next Topmodel“: Kandidatin Gerda hat im Gegensatz zu den anderen kein Problem damit, sich auszuziehen. Der Fotograf und Heidi sehen eine andere Schwierigkeit.

GNTM-Gerda: So sieht Ex-Kandidatin Maja ihre Chancen

Neben vielen weiteren hübschen Girls kämpft Social-Media-Sternchen Gerda Lewis in diesem Jahr um das letzte Foto bei „Germany's next Topmodel“. Doch reicht das Potenzial der fitnessverrückten Bloggerin wirklich für Platz eins auf dem Siegertreppchen? Oder bewahrheiten sich die Sorgen von Model-Mama Heidi Klum - die findet Gerda nämlich zu sexy. Das sei schwierig in der Fashion-Industrie. Maja Manczak hat 2017 als Kandidatin ihr Glück versucht und verrät jetzt im Promiflash-Interview, wie viele Chancen sie Gerda ausmalt: 

Das ganze Video zum Oben-ohne-Shooting und alle Highlights der zweiten Folge „Germany‘s next Topmodel“ passiert ist zum Nachlesen, finden Sie bei uns im Ticker.

"Arrogant": GNTM-Kandidatin Gerda reagiert auf fiese Beleidigung

"GNTM"-Kandidatin Gerda ist stolz auf ihren Körper! Doch einige User scheinen mit ihrer offenen Art nicht klar zu kommen. In ihrer Instagram-Story macht die 25-Jährige jetzt eine Ansage.

Plötzlich blond: So sah Gerda vor GNTM aus

Update vom 12. Juni 2019: Inzwischen wurde bekannt, dass GNTM-Gerda eine große Ehre zuteil wird: Sie ist die Bachelorette 2019! RTL zeigt bereits die erste Folge der neuen Bachelorette-Staffel im Stream.

Vor Beginn der RTL-Kuppel-Show gewährt Gerda Lewis tiefe Einblicke in ihre Intimsphäre. Denn von der Bachelorette sind intime Fotos im Netz aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf vergaß am Pool den Bikini - die Fotos lassen Fans die Augen rausfallen.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare