1. Startseite
  2. TV

Oliver Pocher (RTL): Krawall-Comedian verletzt - Wasserpark-Ausflug nimmt böses Ende

KommentareDrucken

Im Hintergrund ist ein Wasserpark in der Vogelperspektive abebildet. Im Vordergrund schaut Oliver Pocher grimmig in die Ferne und hebt seine Faus (nordbuzz.de-Montage).
Oliver Pocher zeigte für die neue „Pocher - gefährlich ehrlich“-Folge vollen Körpereinsatz (nordbuzz.de-Montage). © Ralf Hirschberger/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Für seine RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ nahm Oliver Pocher schon so einiges auf sich. Nun kam es in einem Wasserpark zu einem schweren Unfall.

Hannover - Jede Woche überrascht uns Oliver Pocher mit neuen Aktionen in seiner RTL-Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“, dabei ist eine verrückter als die andere.

Nun holte er sich für die neuste Folge der RTL-Late-Night-Show VIP-Unterstützung. Gemeinsam mit Fernanda Brandão (37) und Tobi Wegener (27) ging es in einen Wasserpark. Doch der Ausflug nahm ein böses Ende und endete mit schweren Verletzungen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netwerks.

Auch interessant

Kommentare