Talent ist gefragt

Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

+
Oliver Pocher und Larissa Marolt, selbst unbestritten unterhaltsam, suchen TV-Talente.

Wien - Nach seinem Auftritt beim Wiener Opernball müsste Oliver Pocher in Österreich Persona non grata sein. Doch stattdessen sitzt er dort mit Dschungel-Diva Larissa Marolt in einer Talente-Show.

Der Komiker ziert mit dem österreichischen Model künftig die Jury der Talente-Show „Die große Chance“ im ORF. Das teilte der Sender am Dienstag mit. Pocher (36) ersetzt den Rapper Sido, der nicht mehr wollte. Die 21-jährige Marolt, zuletzt bei „Let's Dance“ (RTL) im Einsatz, kommt für die Ballerina Karina Sarkissova in das vierköpfige Gremium. Die Jury komplettieren Schlagersängerin Petra Frey (35) und Österreichs TV-Urgestein Peter Rapp (70).

Die vierte Staffel der Show startet Mitte September. Erlaubt ist dort alles, was in drei Minuten auf die Bühne passt. Das ist oft Musik, aber es traten laut ORF auch schon Jongleure und Maibaum-Kraxler auf. Eine Staffel wurde mit einer Tierdressur-Nummer gewonnen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit
Technik

Die Pokémon und der Killerhai

Die Pokémon und der Killerhai
Nienburg

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum
Karriere

"Trittbrettfahrerinnen gesucht": Müllabfuhr umwirbt Frauen

"Trittbrettfahrerinnen gesucht": Müllabfuhr umwirbt Frauen

Meistgelesene Artikel

ZDF-Fernsehgarten: Skandal-Auftritt von Luke Mockridge erzürnt Fan-Club - wer wusste Bescheid?

ZDF-Fernsehgarten: Skandal-Auftritt von Luke Mockridge erzürnt Fan-Club - wer wusste Bescheid?

GZSZ-Revolution: Fans werden erhört - RTL verändert markantes Detail 

GZSZ-Revolution: Fans werden erhört - RTL verändert markantes Detail 

Sommerhaus der Stars: Fans von Kandidatin werfen RTL Manipulation vor

Sommerhaus der Stars: Fans von Kandidatin werfen RTL Manipulation vor

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek: Erfährt Janine Pink nun doch bei „Big Brother“ von dem Unfall?

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek: Erfährt Janine Pink nun doch bei „Big Brother“ von dem Unfall?

Kommentare