1. Startseite
  2. TV

"Popstars" 2015: Sie suchen die neuen "No Angels"

KommentareDrucken

Popstars
Die Musikerinnen Miss Platnum und Stefanie Heinzmann sowie die Choreografin Bella Garcia sitzen in der neuen Popstars-Jury. © obs/RTL II

Berlin - Im Sommer kehrt die Musik-Castingshow „Popstars“ nach drei Jahren Pause wieder ins Fernsehen zurück. Jetzt steht die Jury fest. Mit dabei ist eine Zögling von Stefan Raab.

Die Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann (26), die Musikerin Miss Platnum (34) und die Choreografin Bella Garcia (28) machen sich gemeinsam auf die Suche nach einer neuen Girl-Band, teilte der Privatsender RTL II am Freitag in München mit. Die Kandidatinnen sollen für mehrere Wochen in die sogenannte Popstars-Akademie einquartiert und ausgebildet werden. Über Details zur Show und zum Ausstrahlungstermin wollte sich der Sender noch nicht äußern.

Aus der Fernsehshow „Popstars“, die bei RTL II startete, ging nach der ersten Staffel die Band No Angels hervor. Ab Staffel drei übernahm ProSieben die Sendung, 2012 endete die Show mit der 10. Staffel wegen schwacher Quoten.

dpa

Auch interessant

Kommentare