1. Startseite
  2. TV

Promi Big Brother (Sat.1): Nachschub für den Promi-Container - diese Trash-Sternchen sind am Start

KommentareDrucken

„Promi Big Brother“ geht am 7. August in die achte Runde. Nun sickern langsam die streng gehüteten Namen der Sat.1-Kandidaten durch.

Im Hintergrund stehen die „Promi Big Brother“-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen. Im Vordergrund ist ein Fragezeichen.
Die Namen der ersten vier „Promi Big Brother“-Kandidaten wurden enthüllt. (Montage) © Willi Weber/SAT.1/picture alliance/dpa

Köln - Am 7. August schickt Sat.1 „Promi Big Brother“ ins Rennen der Trash-Formate. Dann kämpfen siegeshungrige Stars und Sternchen im berühmt-berüchtigten Promi-Container um Ruhm und Ehre. Dank der Coronavirus-Krise müssen sich die Promis auf tief greifende Änderungen gefasst machen - Sat.1 hat sich ein knallhartes Killer-Konzept überlegt.

Nun sickerten nach und nach vier streng geheime Namen des hochkarätigen Trash-Casts durch. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare