1. Startseite
  2. TV

Promi Big Brother (Sat.1): Ikke Hüftgold mit krassem Ausraster – klares Statement zur Show-Teilnahme

KommentareDrucken

Der Promi Big Brother Bildschirm ist im Hintergrund zu sehen. Vorne steht Schlager-Star Ikke Hüftgold und schmollt.
Schlagerstar Ikke Hüftgold erteilt Promi Big Brother eine klare Absage (Foto-Montage). © Marcel Kusch/picture alliance & Daniel Bockwoldt/picture alliance

Die Gerüchteküche um die „Promi Big Brother“-Kandidaten brodelt. Auch Sänger Ikke Hüftgold ist als Anwärter gehandelt worden. Jetzt ging er verbal auf die Spekulanten los.

Köln - Die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten für die neue „Promi Big Brother“-Staffel auf Sat.1 brodelt ordentlich. Nur langsam sickern Namen von Teilnehmern durch, die möglicherweise in den Trash-Container in Köln ziehen. Wirklich bestätigt hat der TV-Sender bislang nur drei Z-Promis, darunter ein Comedian, eine Schauspielerin und eine Bachelorette. Bleibt Sat.1 bei seinem bisherigen Schema könnten noch neun weitere Kandidaten folgen.

Die „Bild“ (Artikel hinter Paywall) hatte kürzlich angeblich exklusiv erfahren, welche Rabauken noch mit ihren Koffern anrücken würden und haute daraufhin vier weitere Kandidaten-Namen raus. Auf der Liste stand auch Schlagerstar und Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold (44). Der meldete sich jetzt mit einem klaren Statement und war ganz und gar nicht amused. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare