1. Startseite
  2. TV

RTL-Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire ohne Kleidung- Das sagen die Fans

KommentareDrucken

Diskussionsthema im Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire zeigt sich ohne Kleidung. Aber sind ihre Busen echt? Ihre Fans haben da eine bestimmte Ahnung...

Update vom 12. September 2019: Auch 2020 wird es wieder eine Auflage von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geben. Aber wann ist der Start? Und wer sind die Kandidaten? Wir haben wieder alle Informationen und Kandidaten-Gerüchte zum Dschungelcamp 2020 zusammengefasst.

Australien - Podcasterin Leila Lowfire verkündete bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp, ohne Badekleidung duschen zu wollen. Die RTL-Kandidatin, bekannt für ihre freizügige Art, berichtet auf ihrem eigenen Sex-Podcast über ihre privaten Erfahrungen mit Männern. Kurz nachdem die Kandidaten am Freitag das Lager im australischen Regenwald aufschlugen, hielt die 25-Jährige dann Wort. Noch am ersten Tag konnten Zuschauer Leila Lowfire nackt beim Baden im Teich bewundern.

Während die selbsternannte Sex-Expertin im Dschungel um die Krone kämpft, bewundern viele Fans die Oberweite der RTL-Kandidatin. Doch sind die Brüste der 25-Jährigen tatsächlich echt? Geht es nach Zuschauern der TV-Sendung, hat Lowfire bei ihrem Vorbau tatsächlich nicht nachgeholfen. 

„So sehen größere Brüste aus, wenn diese nicht bis zum Platzen mit Silikon gefüllt sind“, schreibt etwa ein Nutzer auf der Facebook-Seite von Bild.de. Einen Silikon-Verdacht äußert dort niemand bis kaum jemand. Ob die Brüste der hübschen Camp-Bewohnerin jedoch tatsächlich echt sind, bleibt ungewiss. Leila Lowfire selbst äußerte sich zu einer möglichen Brust-OP wohl bislang nicht.

RTL-Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire ohne Kleidung im Teich

Nicht der einzige Auftritt der hübschen Brünetten, der bei so manchem Zuschauer für Verwunderung sorgte. Bei der gemeinsamen Dschungel-Prüfung an Tag eins mussten die Bewohner unter anderem tierische Genitalien essen. Während viele Kandidaten mit Ekel zu kämpfen hatten, merkte Lowfire unbeeindruckt an: „Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte.“ 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Lesen Sie auch: 

Twitter-User sind begeistert: Domenico de Cicco bringt IBES-Fans ordentlich zum Lachen. Ein falsches Sprichwort ist der Auslöser.

Lesen Sie auch:

Familie in der Schock-Starre: Frau von Dschungelcamp-Star tot - sie wurde nur 49 Jahre alt

Tommi und Sibylle geraten bei der gemeinsamen Feuerwache aneinander: Der Kampf der Rentner - Tommi über Sibylle: „Sie ist krank“

Chris Töpperwien legt sich im Dschungelcamp voll mit Bastian Yotta an: Doch warum nimmt er ihn jetzt auf einmal in Schutz?

Twitter-User sind begeistert: Domenico de Cicco bringt IBES-Fans ordentlich zum Lachen. Ein falsches Sprichwort ist der Auslöser.

Drei Uni-Abschlüsse, in BWL, Jura und Sportwissenschaften, hat er angeblich in der Tasche: Was wirklich hinter Bastian Yottas „drei Uni-Abschlüssen“ steckt

Es ist ein festes Ritual im Dschungelcamp 2019: Bastian Yottas „Miracle Morning“. Was taugt eigentlich Bastian Yottas „Miracle Morning“?

Auch interessant

Kommentare