1. Startseite
  2. TV

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

KommentareDrucken

Unmittelbar vor dem Finale war im Dschungelcamp noch mal einiges geboten
1 / 27Unmittelbar vor dem Finale war im Dschungelcamp noch mal einiges geboten © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann (l.) muss das Camp verlassen. Mit einem Kuss verabschiedet sie sich von Claudelle Deckert.
2 / 27Fiona Erdmann (l.) muss das Camp verlassen. Mit einem Kuss verabschiedet sie sich von Claudelle Deckert. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann muss das Camp verlassen.
3 / 27Fiona Erdmann muss das Camp verlassen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Fiona Erdmann muss das Camp verlassen.
4 / 27Fiona Erdmann muss das Camp verlassen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
5 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
6 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
7 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
8 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
9 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
10 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
11 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
12 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen.
13 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 1 - Claudelle Deckert, "Nervenstärke"; Claudelle Deckert (l.) wird im "Großen Finale" zu ihrer letzten Dschungelprüfung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sie muss aus zwei Wassertanks mit allerlei Getier fünf Sterne holen. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 2 - Joey Heindle, "Überwindung"; Joey Heindle im "Großen Finale" bei seiner letzten Dschungelprüfung. Er muss fünf australische "Köstlichkeiten" essen, um fünf Sterne zu holen. Als ersten Gang hat er die Wahl zwischen einem Glas Milch oder einer Kuheuter-Zitze. Er entscheidet sich für die Kuheuter-Zitze, die sofort in seinem Mund landet. Angewidert kaut er die Zitze und holt damit den ersten Stern.
14 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 2 - Joey Heindle, "Überwindung"; Joey Heindle im "Großen Finale" bei seiner letzten Dschungelprüfung. Er muss fünf australische "Köstlichkeiten" essen, um fünf Sterne zu holen. Als ersten Gang hat er die Wahl zwischen einem Glas Milch oder einer Kuheuter-Zitze. Er entscheidet sich für die Kuheuter-Zitze, die sofort in seinem Mund landet. Angewidert kaut er die Zitze und holt damit den ersten Stern. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als zweiter Gang hat er die Wahl zwischen Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut oder einem Spieß Kamel-Fuß. Er entscheidet sich für den Kamel-Fuß-Spieß und holt damit den zweiten Stern.
15 / 27Als zweiter Gang hat er die Wahl zwischen Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut oder einem Spieß Kamel-Fuß. Er entscheidet sich für den Kamel-Fuß-Spieß und holt damit den zweiten Stern. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als dritten Gang hat er die Wahl zwischen einem Frühstücksei mit Toast und einem fermentierten Entenei. Er entscheidet sich für das Entenei. Er kämpft, würgt, steht auf und hustet. Doch er schafft es nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit, das Ei runterzuschlucken und kann diesen Stern nicht holen
16 / 27Als dritten Gang hat er die Wahl zwischen einem Frühstücksei mit Toast und einem fermentierten Entenei. Er entscheidet sich für das Entenei. Er kämpft, würgt, steht auf und hustet. Doch er schafft es nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit, das Ei runterzuschlucken und kann diesen Stern nicht holen © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Als vierten Gang gibt es entweder ein Straußensteak an Pommes Frites und Salat oder Straußen-Anus.
17 / 27Als vierten Gang gibt es entweder ein Straußensteak an Pommes Frites und Salat oder Straußen-Anus. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Joey nimmt das handtellergroße Stück Anus in die Hand, schnuppert kurz dran und isst es kämpfend und würgend auf. Der dritte Stern ist damit gesichert
18 / 27Joey nimmt das handtellergroße Stück Anus in die Hand, schnuppert kurz dran und isst es kämpfend und würgend auf. Der dritte Stern ist damit gesichert © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelprüfung 16, Teil 3 - Olivia Jones, "Grenzerfahrung"; Olivia Jones erscheint im "Großen Finale" zu der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel und erhält von Dr. Bob Erläuterungen zu ihrer Aufgabe. r.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
19 / 27Dschungelprüfung 16, Teil 3 - Olivia Jones, "Grenzerfahrung"; Olivia Jones erscheint im "Großen Finale" zu der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel und erhält von Dr. Bob Erläuterungen zu ihrer Aufgabe. r.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten.
20 / 27Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten.
21 / 27Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten.
22 / 27Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten.
23 / 27Olivia Jones im "Großen Finale" bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie muss sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem sie Sirup, Grillen, Mehlwürmer, Spinnen Ameisen und Kakerlaken erwarten. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden.
24 / 27Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden.
25 / 27Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden.
26 / 27Olivia Jones konnte alle fünf Sterne finden. © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Die Finalisten Claudelle Deckert, Olivia Jones und Joey Heindle
27 / 27Die Finalisten Claudelle Deckert, Olivia Jones und Joey Heindle © RTL / Stefan Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Auch interessant

Kommentare