1. Startseite
  2. TV

Let‘s Dance: Profi-Tänzerin weint auf der Live-Bühne - Fans zeigen sich von RTL-Reaktion entsetzt: „Armselig“ 

KommentareDrucken

Das Show-Aus von Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova schockiert TV-Zuschauer der RTL-Show „Let‘s Dance“. Die mehrfache Siegerin vergießt auf der Bühne bittere Tränen.

Köln - Diese Entscheidung sorgte bereits vor Start der aktuellen Staffel von Let‘s Dance für Kritik. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova wird nicht länger als Tänzerin an der aktuellen Staffel der beliebten RTL-Show teilnehmen. Der Grund für das Aus wurde bislang nicht bekanntgegeben. Am Abend durfte die 32-Jährige jedoch noch ein letztes Mal die Bühne der RTL-Show betreten. Ein bewegender Moment für die beliebte Tänzerin. 

Let‘s Dance: Nach Abschied von Ekaterina - Fans machen Wut über RTL Luft 

Dreimal in Folge konnte die gebürtige Russin den Titel des Dancing Stars für sich entscheiden. Gemeinsam mit den drei Promis Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens eroberte Ekaterina Leonova das Tanzparkett und im Sturm die Herzen der Zuschauer. Der Abschied der hübschen Russin scheint vielen Fans der TV-Show sichtlich schwer zu fallen. Da tröstete auch nicht der Ausblick auf das neue potentielle Sieger-Traumpaar darüber hinweg. 

Am Abend durfte die 32-Jährige gemeinsam mit Handballer Pascal Hens als Siegerpaar der vergangenen Staffel mit ihrem Lieblingstanz ein letztes Mal in der RTL-Sendung tanzen . 

Ekaterina Leonova zeigte sich dabei bereits beim Betreten des Tanzparketts sichtlich bewegt. Nach dem flotten Auftakt und stehenden Ovationen des Publikums kullern bei der 32-Jährigen dann die Tränen. Auch für ihre Fans ein bewegender TV-Moment. Über die offizielle Instagram-Seite des TV-Formats machen viele Zuschauer ihrer Wut Luft. 

Let‘s Dance: Ekaterina Leonova weint auf Bühne - Fans beschuldigen RTL 

„Traurig, wie mit Ekat umgegangen wird! Armselig RTL! Keine Erklärung, kein Interview, kein Dank, nichts!!! Stimmung im Keller, nachdem sie auch noch geweint hat. So herzlos...“, „Es ist doch wirklich unter aller Kanone, wie Ekat hier von RTL behandelt wird! Zum Schämen!“, „Das wars dann für dieses Jahr mit Let‘s Dance. Da hat RTL echt Mist gebaut“ und „Geschmacklos der Umgang mit eurer erfolgreichsten Tänzerin“ sind nur vier der unzähligen aufgebrachten Kommentare vieler Fans. 

Auch Laura Müller dürfte mit fiesen Kommentaren gerechnet haben. Doch die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler überraschte mit einem Wow-Auftritt! Nun deutet die 19-Jährige einen schamlosen Plan an. Der 47-Jährige sorgte unfreiwillig für DIE Szene des Abends. Einige Zuschauer sind empört über das Verhalten von TV-Sender RTL. Die Ex-Frau des Sängers ist frisch verknallt.

Nanu, was geht da denn? Ein RTL-„Let‘s Dance“-Star macht Florian Silbereisen schöne Augen. Beruflich wie privat.

Auch interessant

Kommentare