Reality-Show

Sommerhaus der Stars: Ex-Bachelor Andrej Mangold rechnet mit Kubi ab

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Andrej Mangold ist den Tränen nahe.
+
Nach der Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“ ist Andrej Mangold in Tränen aufgelöst.

In der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL wurden die Zuschauer Zeugen einer ekligen Spuck-Attacke. Nun fand Andrej Mangold deutliche Worte zum Übeltäter Kubi.

Schock und Faszination – das beschreibt wohl am besten die heftigen Reaktionen, die die Auftakt-Folge von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ 2020 auf RTL* bei den Zuschauern hervorgerufen hatte. Wegen der Corona-Pandemie* ist die Reality-Show 2020 in Bocholt* im Münsterland* gedreht worden. Und gleich in Folge eins jagte ein Alkohol-Exzess den nächsten – und am Ende wurde es ekelig: Kandidat Kubilay „Kubi“ Özdemir (41), der Verlobte des notorischen Trash-TV-Sternchens Georgina Fleur (31) , rotze Andrej Mangold bei einem Streit ins Gesicht. Dieser habe noch nie eine solche Respektlosigkeit erlebt, sagte er unter Tränen zu den anderen Promis, die genauso schockiert waren wie er.

Kubi hatte sich bereits in einem Interview für seine Ekel-Aktion entschuldigt. Nun äußerte sich auch Mangold zu dem Vorfall: „Ich verabscheue Gewalt und bin stolz darauf mich nicht auf so ein primitives Niveau begeben zu haben“, schrieb er seinen Fans auf Instagram. Was Andrej Mangold noch alles zu dem Vorfall mit Kubi im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) zu sagen hatte, lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*. Dort erhalten Sie zudem die kompletten Sendetermine von "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und im Stream. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte
Reisen

Wie das Reisen immer schneller wurde

Wie das Reisen immer schneller wurde
Mehr Sport

Schalke erneut desolat - Augsburg nach Sieg gegen BVB Erster

Schalke erneut desolat - Augsburg nach Sieg gegen BVB Erster
Fußball

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Meistgelesene Artikel

Sommerhaus der Stars (RTL): Exit-Drama - Team Influencer verlässt freiwillig die TV-Bruchbude

Sommerhaus der Stars (RTL): Exit-Drama - Team Influencer verlässt freiwillig die TV-Bruchbude

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Kommentare