1. Startseite
  2. TV

Sommerhaus der Stars (RTL): Trash-Cast aus Instagram-Detox zurück – steht der Sendetermin?

KommentareDrucken

Im Sommer beginnt die fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL). Die Trash-Paare kehrten nun aus ihrer Instagram-Auszeit zurück und plauderten aus dem Nähkästen.

Im Hintergrund ist der „Sommerhaus der Stars“-Bauernhof in Bocholt. Im Vordergrund ist ein Smartphone und das RTL-Logo zu sehen.
Die „Sommerhaus der Stars“-Couples kehrten aus ihrer Instagram-Auszeit zurück und plauderten aus dem Nähkästchen. (Montage) © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & MG RTL D & Yui Mok/picture alliance/dpa/PA Wire

Bocholt in Nordrhein-Westfalen (NRW) - Treue RTL-Fans sitzen seit Anfang Juni auf glühenden Kohlen. Denn kaum zogen die „Sommerhaus der Stars“-Couples in die Bruchbude, gab es nur noch eine Frage: Wann flimmert die erste Frage über den heimischen Bildschirm?

Nun verdichten sich die Hinweise, dass alle RTL-Folgen im Kasten sind. Denn nach und nach kehrten die Promipaare aus ihrer Instagram-Auszeit zurück und plauderten aus dem Sommerhaus-Nähkästchen. Hat das Warten etwa endlich ein Ende? *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare