1. Startseite
  2. TV

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Wann ist das große Finale bei RTL zu sehen? Alle Sendetermine

KommentareDrucken

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Alle Infos zu Starttermin und Sendezeiten auf RTL
Diese Paare sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“. © TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: In diesem Jahr gibt es mehr Folgen als je zuvor. Alle Infos zu den Sendeterminen der vierten Staffel.

Update vom 23. Juli 2019: Die vierte Staffel der RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ hat begonnen. Im Folgenden finden Sie alle Infos zu den Sendeterminen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: Sendezeiten und Starttermin

Meldung vom 18. Juni 2019:

Köln - Bald geht es wieder los und in Portugal kämpfen acht halbwegs bekannte Pärchen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2019“ - und um 50.000 Euro. Unter bescheidenen Umständen werden die Beziehungen der „Stars“ auf eine harte Probe gestellt. Alle acht Paare wohnen gemeinsam in einer „Villa“. 

Starttermin: Wann beginnt „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL?

Der Starttermin von „Das Sommerhaus der Stars“ steht bereits fest. Die erste Folge der vierten Staffel wird auf dem privaten Free-TV-Sender RTL am Dienstag, den 23. Juli, ausgestrahlt - zur Primetime um 20.15 Uhr. Auf insgesamt sieben Folgen der Promi-WG voller Zickereien und Streit dürfen sich die Fans dieses Jahr freuen. 

Update vom 20. Juli 2019: Wie schaut es mit den Bewohnern aus? Wir haben zusammengefasst, wer bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019 schon raus ist - und wer noch dabei ist.

„Das Sommerhaus der Stars" 2019: Die Sendetermine der 4. Staffel

Die „Sommerhaus“-Fans sollten sich dieses Jahr den 23. Juli und die darauf folgenden sechs Dienstage freihalten.

DatumFolgeStartTV-SenderLive-Stream
Dienstag, 23. Juli 20191 (Start für „Das Sommerhaus der Stars“ 2019)20.15 UhrRTLTV-Now
Dienstag, 30. Juli 2019220.15 Uhr RTLTV-Now
Dienstag, 6. August 2019320.15 UhrRTLTV-Now
Dienstag, 13. August 2019420.15 UhrRTLTV-Now
Dienstag, 20. August 2019520.15 UhrRTLTV-Now
Dienstag, 27. August 2019620.15 UhrRTLTV-Now
Dienstag, 3. September 2019 7 (Finale bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2019)20.15 UhrRTLTV-Now

Auf diese „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten können sich die Fans 2019 freuen

Die Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ 2019 versprechen für die vierte Staffel durchaus Konflikt-Potenzial. Mit dabei sind unter anderem Schlagersänger Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura, sowie Willi Herren und seine Frau Jasmin, die kürzlich mit einem Stripclub-Skandal für Aufsehen sorgten. Auch Ex-DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay sind mit von der Partie.

Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner der letzten Staffeln

2018 setzten sich Uwe und Iris Abel durch, die sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatten. Im Jahr zuvor waren Nico Schwanz und seine Partnerin Saskia Atzerodt „Das Promipaar 2017“. Die Premieren-Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gewannen total überraschend Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan. Sie setzten sich gegen Thorsten und Alexandra Legat durch. 

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gibt es seit 2016. In der ersten Staffel 2016 wurden insgesamt vier Folgen gezeigt. Ein Jahr später waren es schon sechs Folgen. Diese wurden auch mittwochs ausgestrahlt. Die dritte Staffel hatte ebenfalls sechs Folgen.

Im Vorfeld der aktuellen Staffel hatten die Fans sich Heidi Klum und Tom Kaulitz gewünscht. Doch daraus wurde nichts. Dafür sorgte Heidi nun leicht bekleidet für Schlagzeilen. Nur im BH zeigte sich Daniela Katzenberger kürzlich - im Flugzeug. 

Auch interessant

Kommentare