1. Startseite
  2. TV

Offiziell! Eine Raab-Show geht ohne Raab weiter

KommentareDrucken

Stefan Raab hört zwar auf, aber es gibt eine Show, die es auch noch ohne ihn geben wird...
Stefan Raab hört zwar auf, aber es gibt eine Show, die es auch noch ohne ihn geben wird... © dpa

Köln - Stefan Raab geht - und mit ihm alle seine TV-Formate? Nein, ganz so schlimm ist es nicht. "TV Total" wird es zwar nicht mehr geben, dafür aber mindestens diese Show.

Dass Raabs TV-Ära sich dem Ende neigt, heißt noch lange nicht, dass deshalb auch alle anderen Raab-TV-Formate wie "Schlag den Raab", "Wok-WM" oder die "Poker-Runde" abgesetzt werden. Das zumindest berichtet express.de. Zumindest die Poker-Runde bei ProSieben soll es auch weiterhin geben. Mit dem Unterschied, dass sich der Name ändern wird: Statt "TV Total Pokerstars.de Nacht" wird die Show unter dem Namen "Die große ProSieben Pokerstars.de Nacht" weiterhin auf Sendung gehen.

Die Website der Online-Pokerschule bestätigt dies: "Stefan Raab hängt zwar den TV-Total-Hut an den Nagel, doch das heißt noch lange nicht, dass wir deshalb aufhören zu pokern!

Wann die Sendung zu sehen sein wird und welche Prominente daran teilhaben werden, ist noch offen. Fest steht jedoch, dass die Aufzeichnung schon Ende Januar folgen soll.

Ungewöhnlich daran ist, dass die letzte Poker-Runde mit Raab nur rund 530 000 Zuschauer vor den Fernseher gelockt hat - viel weniger, als im Schnitt bei ProSieben einschalten. Auch das Medienmagazin dwdl.de verweist verwundert auf die miesen Quoten der letzten Ausgaben.

Auch interessant

Kommentare