Sie löst Victoria Swarovski ab

Bohlen kriegt ne Neue: TV-Moderatorin in „Supertalent“-Jury

+
Dieter Bohlen ist das Urgestein beim „Supertalent“.

Seit 18 Jahren moderiert sie bei RTL - jetzt übernimmt die Moderatorin eine neue Rolle: Bei „Das Supertalent“ sitzt sie mit Dieter Bohlen am Jurorentisch.

Berlin - TV-Moderatorin Nazan Eckes („Dance Dance Dance“) sitzt ab der kommenden Staffel bei der RTL-Show „Das Supertalent“ in der Jury. „Ich habe schon einige Talentshows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen“, sagte die 41-jährige Kölnerin laut Mitteilung vom Dienstag. „Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente“. 

Eckes, die seit 1999 bei RTL moderiert, löst Preisrichter Sängerin Victoria Swarovski („My Heart Is Your Heart“) ab. Komplettiert wird die Jury von RTL-Dauerjuror Dieter Bohlen („Deutschland sucht den Superstar“) und dem Choreographen Bruce Darnell („Germany's Next Topmodel“).

Nazan Eckes.

Die Aufzeichnungen der Castingshows sollen noch im Juli in Berlin und Bremen beginnen. Ausgestrahlt wird die 11. Staffel der Showreihe dann ab dem 10. August auf RTL. Die Moderation übernimmt Daniel Hartwich.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Ein Toter und viele Verletzte bei Explosion in Blankenburg

Ein Toter und viele Verletzte bei Explosion in Blankenburg
Technik

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone

Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone
Reisen

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York

Weihnachtszeit in der Filmkulisse New York
Leben

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Meistgelesene Artikel

Bei Bachelor in Paradise wird es für Carina ernst: Was hatte sie mit diesem Kandidaten?

Bei Bachelor in Paradise wird es für Carina ernst: Was hatte sie mit diesem Kandidaten?

„Ätzend! Was ihn da geritten hat ...“: Kollege schießt scharf gegen Stefan-Mross

„Ätzend! Was ihn da geritten hat ...“: Kollege schießt scharf gegen Stefan-Mross

Maybrit Illner im ZDF: Neue SPD-Führung „drittklassig“? - Walter-Borjans und Esken stecken in der Zwickmühle 

Maybrit Illner im ZDF: Neue SPD-Führung „drittklassig“? - Walter-Borjans und Esken stecken in der Zwickmühle 

„Aktenzeichen XY“: Nach Einbruch in Grünes Gewölbe - Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto 

„Aktenzeichen XY“: Nach Einbruch in Grünes Gewölbe - Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto 

Kommentare