1. Startseite
  2. TV

Wickert hätte sonntags gerne wieder Anne Will

KommentareDrucken

Schaltete sonntags gerne ein: Ulrich Wickert mit Talkmasterin Anne Will.
Schaltete sonntags gerne ein: Ulrich Wickert mit Talkmasterin Anne Will. © dpa

München/Berlin - Für Ulrich Wickert war die Talkrunde von Anne Will der perfekte Wochenausklang. Seit die Sendung eingestellt wurde, vermisst der ehemaligen Tagesthemen-Moderator die Show mit der Frau, die ihn begeisterte.

Der frühere Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert (69) vermisst am Sonntagabend die Talkshow mit Anne Will. “Selbstverständlich. Sie hat das super gemacht“, sagt Wickert in der neuen Ausgabe der Illustrierten Bunte auf die Frage von Paul Sahner, ob er zum Sonntagsausklang den ARD-Talk der 45-Jährigen vermisse.

Ein böses Wort über den Will-Nachfolger am Sonntagabend, Günther Jauch (55), und dessen gleichnamige Show verliert Wickert dabei jedoch nicht. Wickert, der nach Bunte-Angaben im Mai mit seiner dritten Ehefrau Julia Jäckel (40) ein Baby erwartet, weiß genau, welche Werte er seinem Kind vermitteln wolle: “Respektiere den anderen, sei mutig, frei, gerecht und brüderlich.“

dpa

Auch interessant

Kommentare