Ab 2019

Kachelmann kommt zurück ins Fernsehen

Jörg Kachelmann kehrt ins TV zurück. Sieben Jahre nach seinem Freispruch kehrt der schweizer Meteorologe ins Fernsehen zurück. Ab 2019 wird der 60-Jährige erneut die MDR-Talkshow ‚Riverboat‘ präsentieren.

Rubriklistenbild: © pa/obs MDR Mitteldeutscher Rundf / MDR/KIRSTEN NIJHOF

Das könnte Sie auch interessieren

Halle auf Abfall-Betrieb in Delmenhorst in Brand

In einer Sortierhalle eines Abfallunternehmens in Delmenhorst ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurde die Halle komplett zerstört, …
Halle auf Abfall-Betrieb in Delmenhorst in Brand
Video
Fußball

Vor Saison-Finale gegen Leipzig: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

Bremen - Bundesliga-Saisonfinale, Heimspiel gegen RB Leipzig: Der SV Werder Bremen hofft noch auf die Qualifikation für die Europa League! Bei der …
Vor Saison-Finale gegen Leipzig: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Diese Worte aus dem ersten Artikel des Grundgesetzes bilden „den schönsten deutschen Satz“, findet der …
70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt
Video
Nienburg

Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen

Nicht gegen den Wolf, aber gegen die aktuelle Wolfspolitik protestierten am Freitagabend europaweit Weidetierhalter und Landwirte mit Mahnfeuern. …
Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen

Meistgelesene Artikel

ZDF-Fernsehgarten: Fans schon vor der Sendung stinksauer – „Verschenke meine Tickets“

ZDF-Fernsehgarten: Fans schon vor der Sendung stinksauer – „Verschenke meine Tickets“

„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko und legt auf Twitter nach

„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko und legt auf Twitter nach

„Let‘s Dance“-Finale: Ella Endlich mit ultra-heißem Auftritt - doch der Shitstorm geht weiter

„Let‘s Dance“-Finale: Ella Endlich mit ultra-heißem Auftritt - doch der Shitstorm geht weiter

„Let‘s Dance“-Star war „todkrank“: Dramatische Beichte bei RTL

„Let‘s Dance“-Star war „todkrank“: Dramatische Beichte bei RTL