1. Startseite
  2. TV

Wuttke: Beinbruch - „Tatort“ unterbrochen

KommentareDrucken

Martin Wuttke
Martin Wuttke © dpa

Leipzig - Das ist im doppelten Sinne schmerzhaft: Martin Wuttke hat sich auf der Bühne das Bein gebrochen. Jetzt müssen die Dreharbeiten zum neuen MDR-„Tatort“ unterbrochen werden.

Wuttke habe sich bei einer Theateraufführung am Sonntag in der Berliner Volksbühne einen Wadenbeinbruch zugezogen, teilte der MDR am Montag in Leipzig mit. Er werde deshalb in den nächsten Monaten nicht vor der Kamera arbeiten können. Die Dreharbeiten würden voraussichtlich Anfang kommenden Jahres wieder aufgenommen.

Tatort: Die 18 Ermittler-Teams

Der 50-jährige Wuttke hatte vor längerer Zeit bei Dreharbeiten als Leipziger „Tatort“-Kommissar Keppler einen Bänderriss erlitten. Im Juni musste er wegen eines Erschöpfungszustands die Premiere des Molière-Stücks „Der Geizige“ an der Berliner Volksbühne absagen.

dapd

Auch interessant

Kommentare