1. Startseite
  2. TV

Matthias Schweighöfer plaudert: Spielt Jerome Boateng in der Serie mit?

KommentareDrucken

Matthias Schweighöfer und FC-Bayern Star Jerome Boateng.
Was hat Matthias Schweighöfer und FC-Bayern Star Jerome Boateng gemeinsam? © Sven Hoppe/dpa

Die Amazon-Serie „You Are Wanted“ startet am 18. Mai mit der zweiten Staffel. Im Interview verrät Matthias Schweighöfer wie er mit Kritik umgeht und welche Rolle der FC Bayern Star Jerome Boateng spielt.

Berlin - Während der Dreharbeiten zur Serie „You Are Wanted“ hat Hauptdarsteller und Regisseur Matthias Schweighöfer Besuch von Nationalspieler Jerome Boateng erhalten. Für einen kleinen Auftritt in der Serie hat es leider nicht gereicht, da Boateng verletzt war. „Aber ich wollte ihn für einen der nächsten Filme mal besetzen“, erzählt Schweighöfer im Interview mit echo24*. 

Bei der Verabschiedung von Boateng sagte Schweighöfer, dass er bei der Fußball-WM im Juni als Nacktflitzer über den Platz laufen will. Ein Scherz, wie er nun verriet: „Natürlich mache ich das nicht. Wenn ich das in Russland mache, komme ich nie wieder aus dem Knast. Das wäre nur in Deutschland gegangen…“

Premiere "You are Wanted II"
Premiere "You are Wanted II" in Berlin. © dpa / Jörg Carstensen

Lesen Sie auch: Schweighöfer und Ex-Dschungel-Sternchen auf Tuchfühlung: „Sind wir nicht süß?“

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare