Sonderausgabe am Sonntag

„Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“: Kult-Sendung feiert Jubiläum

+
Moderator Arnd Zeigler (l.).

Die kultige WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist seit zehn Jahren im TV zu sehen.

Bremen/Köln - Er sei am Anfang ein völliger Neuling beim Fernsehen gewesen und habe sich kaum vorstellen können, dass seine Sendung dauerhaft laufen würde, sagte Moderator Arnd Zeigler. Zum Drehen kommt jede Woche ein Team ins Wohnzimmer des 52-Jährigen nach Bremen. Zeigler sitzt dann immer an einem Holztisch, umgeben von einem Fußball und kleinen Fußballerfiguren, im Hintergrund ein Trikot. Am Sonntag (10. September) sendet der WDR ab 22.15 Uhr eine Sonderausgabe von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ mit Highlights aus allen Folgen.

Zeigler will sie sich in einem Kinosaal des WDR in Köln anschauen. Er stammt aus Weyhe am Stadtrand von Bremen, ist Werder-Fan und seit 16 Jahren auch Sprecher im Weser-Stadion der Hansestadt. Zum ersten Mal ausgestrahlt wurde seine Sendung am 13. August 2007.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?
Welt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt
Auto

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten
Auto

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?

„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?

Ungeklärter Mord: Frau von „Bauer sucht Frau International“-Kandidat wurde erschossen

Ungeklärter Mord: Frau von „Bauer sucht Frau International“-Kandidat wurde erschossen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen

DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“

DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“

Kommentare