1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Frühjahrsmarkt Nienburg: Familienspaß am Stahn-Wall

KommentareDrucken

Viel zu erleben gibt es beim Familientag. 	Archivfoto: msa
Viel zu erleben gibt es beim Familientag. Archivfoto: msa © Andermann, Bernd

Nienburg - Ein Angebot für die ganze Familie ist der Frühjahrsmarkt in der Nienburger Innenstadt ohnehin schon – am kommenden Sonntag, 7. April, aber ganz besonders: Dann wird rund um das Maxzelt am Stahn-Wall der zweite Familientag stattfinden.

Ab 15 Uhr haben die kleinsten Gäste beim „Frühlingsspielspaß“ bei Kinderspielen wie Hufeisenwurf, Torwandschießen, Stelzdosenrennen, Glücksrad uvm. die Gelegenheit tolle Preise zu gewinnen, berichtet die Stadt Nienburg. Als Hauptpreis winkt ein Rundflug für zwei Personen über Nienburg. Ferner wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Popcornmaschine geben.

Um 17 Uhr wird es magisch bei der Show des Herforder Zauberers Samoti auf dem Festzelt . Als Kooperationspartner konnte der TKW Nienburg gewonnen werden, der auch sein Maskottchen mitbringen wird.

Auch interessant

Kommentare