Allerdings hatte ein User wohl die Chance, sowohl das Lidl-Angebot bei „Rock im Park“, als auch die Aldi-Aktion beim „Southside Festival“ mitzuerleben. Zumindest traute er sich einen Vergleich der beiden Discounter-Festival-Ausflüge zu. Und siehe da: Für ihn gab es einen Sieger - und das aus einem ganz bestimmten Grund, den Festival-Besucher wahrscheinlich sehr gut nachvollziehen können.
„Warum gibt es beim Lidl aufm ‚Rock im Park‘-Festival die Möglichkeit, Wägen auszuleihen um die An- und Abreiße zu erleichtern und beim Aldi aufm Southside nicht? Klares Plus für Lidl“, schrieb er unter den Aldi-Post mit dem Raupenrennen. Und tatsächlich warb Lidl beim „Rock im Park“ mit einer Bollerwagen-Verleih-Aktion, wie nordbayern.de berichtete. So konnten die gekauften Waren schnell und bequem in Richtung Zelt befördert werden.
Auch mit der Hitzewelle hatte Aldi wohl Probleme, beziehungsweise eines der Angebote.
Lidl sorgt mit seinem aktuellen Angebot mit Plus-Size-Mode von Größe 44 bis 56 für Ärger bei einigen Kunden: Das sei wohl kaum Plus Size, sagen sie.
rjs