Für eine bessere Online-Performance könnte sich in Zukunft möglicherweise ein prominenter Neuzugang bei Aldi einsetzen: Ex-Daimler-Chef Dieter Zetsche tritt dem Beirat des Unternehmens bei.
Einige Facebook-User finden klare Worte auf diese Beschwerde - Ein Kommentar zieht sogar einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA:
„In Amerika hätte es geklappt, aber der (kluge) Deutsche sieht sofort, dass hier was faul ist, so ist das z.B. eine alte Verletzung, die abgeheilt und vernarbt ist. Also nix da mit Gutschein, Schadenersatz oder gar Mitleid.“ - Facebook vom 05.06.2019
Ein weiterer Kommentar bezieht sich hingegen direkt auf die Bitte des Discounters, sich über das Kontaktformular direkt an den zuständigen Kundenservice zu wenden. Im Link zum Formular ist nämlich ein Mann abgebildet, der fragend in die Luft schaut: „sogar der Herr auf dem Bild zum Link schaut skeptisch“ - Facebook vom 05.06.2019
Ob sich der Kunde tatsächlich nochmals über das Kontaktformular beim Kundenservice beschwert hat, bleibt unklar. Auf Facebook hat er jedenfalls noch nicht auf den Kommentar des Discounters reagiert.
Ein anderer Aldi-Kunde kaufte dasselbe Produkt bereits zum dritten Mal, ehe ihm die Hutschnur platzte. Das besagte Produkt waren zwei Hüftsteaks, die sich zum wiederholten Male nicht in einwandfreiem Zustand befanden.
Weltweit größte Aldi-Filiale: Nach wenigen Tagen soll Schluss sein.
Aldi setzt bei seinem Mineralwasser auf dünnere Flaschen. Darunter leidet offenbar das Handling, worüber sich eine Kundin via Facebook beschwert. Ebenfalls für eine Beschwerde sorgt ein Salat, der unsauber im Regal erhältlich war.
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Felix Molchanov