Darüber, dass er auf seine Rückmeldung nur eine standardisierte E-Mail erhielt, regte sich Serkan T. auf: „Hallo Nicki vom Aldi, ich finde das eine Frechheit, dass man die Kunden so abwimmeln tut! Ein Standardschreiben zu bekommen, wo man sich nicht mal die Mühe macht den verärgerten Kunden mit seinem Namen anzuschreiben und das als ALDI. Bravo.“ Er postete auch ein Foto der Standardisierten E-Mail.
Auch dafür entschuldigte sich das Social-Media-Team von Aldi nochmals: „Das dich das ärgert, tut uns natürlich leid. Es handelt sich dabei lediglich um eine automatische Nachricht, dass dein Anliegen weitergeleitet wurde. Du wirst aber schon bald eine persönliche Antwort bekommen.“
Ein anderer Kunde machte ebenfalls eine eklige Entdeckung, als er einen Artikel von Aldi öffnete. Was ein Kunde im Salat fand, sorgte in seiner Familie eher für Erheiterung.
Hier finden Sie alle aktuellen Produkte aus dem Aldi-Prospekt von Montag.
Hier finden Sie alle aktuellen Produkte aus dem Aldi-Prospekt von Donnerstag.
Tretroller-Eklat bei Aldi: Empörter Kunde hat das bisher „nirgends sonst erlebt“
Hersteller warnt: Nicht verzehren! Aldi Süd ruft Produkt wegen Keimen zurück
Rückruf: Aldi, Lidl und Netto warnen Kunden: Achtung! Rückruf wegen höchst gefährlicher Bakterien
Zehntausende haben ihn schon begangen, deswegen sendet Aldi nun eine Warnung an seine Kunden: Machen Sie bloß nicht diesen Fehler!
Aldi-Produkt um 8.02 Uhr schon ausverkauft - Kunden sind stinksauer
md